Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem resort weil wir sonst immer zufrieden waren. In einem Jahr hat sich alles geändert. Das Personal zieht ständig ein Gesicht, die Animateure sind aufdringlich, rauchen und trinken Alkohol während sie arbeiten und fragen ob man sich nicht am Strand treffen will für ein Urlaubsflirt und wenn man das verneint kommt dann sowas von wegen hab dich mal nicht so. Wir haben den Ort schon gemieden um von den inruhe gelassen zu werden. Dann wird man mindestens 2 mal am Tag gefragt ob man zum Friseur will, ein Tattoo möchte oder Fotos machen will. Ich möchte mich im Urlaub erholen und nicht ständig von Leuten angequatscht werden wo ich schon 5 mal nein gesagt habt. Das essen ist nicht mehr so vielfältig. Vieles hat Fischig geschmeckt und mein Sohn hatte abends manchmal nur Melone zum Abendbrot. Im All inklusive Urlaub haben wir beide mehr als 3 KG abgenommen. Dazu kommt noch das ich 5 von 10 Tagen (um es mal nett zu schreiben) Verdauungsprobleme hatte was auch nicht schön war. Wir haben uns für 120€ für ein Tag einen Pavillon am Meer gebucht. Bekommen haben wir dafür auch nicht alles was versprochen war - hat aber niemanden interessiert. Jeder Pool hatte da mindestens 32° was absolut keine Erfrischung war. Wenn man noch keinen All inklusive Urlaub gemacht hat, ist das wahrscheinlich trotzdem absolut schön und paradiesisch. Wenn man das aber anders gewohnt ist, ist es es leider sehr enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns gehalten haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne nehmen wir Ihre Beschwerden vor Ort entgegen und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn wir zurückblicken, können wir die Kritik nur akzeptieren und Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder Gast zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir es sehr, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Da wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben, bedauern wir die negativen Erfahrungen umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel in Zukunft noch genauer beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns ein ebenso gutes Erlebnis haben wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam