Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
War ganz nett aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 1x im Vonresort Golden Beach. Die Anlage ist sehr sehr groß und schön gestaltet, allerdings für uns schon alles zu weitläufig. Der Service ist nicht so gut. Wir wurden zu den jeweiligen Mahlzeiten immer nur 1x nach Getränken gefragt und danach liefen sie nur vorbei, obwohl man sich bemerkbar gemacht hat. Im Allgemeinen haben wir in all den Jahren in der Türkei einen besseren Service gehabt. Unser Zimmer wurde nur sporadisch gesäubert. Die Duschkabine (Glastüren) 8 Tage nicht gereinigt, Handtücher nicht getauscht, sondern wieder aufgehangen. Bei An-/Abreise eine schnelle Abfertigung, keine kleine Einweisung etc. Wir werden nicht mehr wiederkommen. Haben für das Held schon bei weitem einen schöneren, leckeren und sauberen Urlaub gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Betten sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war relativ abwechslungsreich. Für jeden was dabei und an sich auch schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • War ok aber geht besser !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 8-10 Minuten erreicht man fussläufig den Strand. Ein Shuttlebus fährt von 9:00-17:45h zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Angebote. Für jeden was dabei. Animationsteam sehr bemüht. 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für etwaige negative Erfahrungen. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, da dies uns eine wertvolle Gelegenheit bietet, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir legen großen Wert auf alle Ihre Meinungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Service- und Sauberkeitsstandards nicht eingehalten wurden. Dies ist eine ungewöhnliche Situation und wird unserem Team zur Kenntnis gebracht. Wir haben auch Ihre Bedenken hinsichtlich der Servicequalität und des Verhaltens der Mitarbeiter zur Kenntnis genommen und werden Bereiche identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung