Auf der gesamten Anlage gibt es nur an den Hotspots WLAN und Empfang! Wird das extra so manipuliert, damit die Gäste an der Bar oder der Rezeption sitzen, statt auf dem Zimmer? War auf jeden Fall auffällig, dass alle Erwachsenen mit Handy beschäftigt waren, während sie im Restaurant oder der Rezeption saßen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Schlimmste: kein WLAN! Ansonsten ist das Zimmer groß genug, sauber und verfügt über eine kleine Terrasse. Aber es ist einfach alt und in die Jahre gekommen, nicht einladend, nicht gemütlich und äußerst hellhörig und die Dusche grenzwertig. Als Gäste an der Haustür vorbei gingen schaute selbst meine Tochter auf, ob die Tür auf sei. Fazit: Zimmerwechsel! Aber es sind alle gleich!
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Über das Essen lässt sich streiten, die einen sagen, es gibt immer das Gleiche, die anderen sagen super Auswahl... Viel schlimmer ist das Benehmen und der Zustand und Krach beim Essen. Schön ist anders. Auf Ruhe wird auch vom Personal keine Rücksicht genommen, die Gäste hinterließen die Tische wie ein Saustall mit vollen Tellern. Ambiente unschön, Plastikstühle und Automatengetränke auf Zuckerbasis.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
am liebsten gar nicht! Aber wir haben auf Nachdruck recht unkompliziert ein neues Zimmer bekommen.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand ist schön! Wasser deutlich wärmer als jeder Pool!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marilyn |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung