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Nicole Krenn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Zimmer der 70/80 er Jahre im Verfall
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind heute den ersten Tag da. Der erste schock im Zimmer. Gebucht war, ein Familienzimmer . Logo das im Elternzimmer kein TV steht, sodass man die Zimmer tauschen musste . Macht Sinn. Der Balkon nur eine Nische nach draussen . Nicht mal ein Stuhl hatte dort Platz. Die Einrichtung erinnert eher an " Wir hatten gerade die Wende" . Alt abgenutzt schäbig Wenn man mit einem kleinen Kind verreist, ist man auch länger im Zimmer . Das will hier nicht mal das Kind. Der Reiseveranstalter Sonnenklar war wohl selber nie da. Haben morgen hoffentlich Zimmerwechsel. Hoffe es wird besser Wer so etwas anbietet ist in meinem Augen Blind und skrupellos. Achso wenn man die Gardine zuziehen möchte , ist eine andere Stelle wieder hell. Quasi zu eng gerafft. Ich berichte nach dem Zimmer Wechsel Zeit zu renovieren für war da. Bilder von 2013 sind noch aktuell stand. Achso Personal bis jetzt mega freundlich. Essen auch sehr gut. Nach Zimmer Tausch ein super Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe Text oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen lecker


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Türkei eben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole Krenn
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung