Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Der erste und letzte Besuch im Vox Maris
2,7 / 6

Allgemein

Wirklich positiv anzumerken ist eigentlich nur die Einrichtung. Sowohl die Zimmer, als auch die Lobby und das Restaurant sind sehr schön und modern eingerichtet. Im Zimmer findet man eigentlich alles was man braucht. Nun zu den negativen Punkten: -Leider sind die Mitarbeiter noch nicht wirklich eingespielt, die Strukturen fehlen. So haben wir beispielsweise bei Anreise ein Zimmer zugewiesen bekommen, welches schon belegt war. Das Babybett war auch nicht vorbereitet, trotz Bitte per Email ein paar Tage vor Anreise. Ungünstig, wenn man erst nachts mit dem Baby ankommt und es dann 30 Minuten dauert bis das Bett im Zimmer angekommen war. -Der Service der Mitarbeiter lässt allgemein zu wünschen übrig. In Restaurant wird man in der Regel nicht einmal gefragt, ob man etwas trinken möchte. Die Putzfrau kommt täglich trotz des Bitte nicht stören Zeichens einfach ins Zimmer und hat es mehrfach geschafft dadurch unseren Sohn zu wecken. Der Bitte etwas später wieder zu kommen ist sie nicht nachgekommen. Die Minibar wird nach Lust und Laune befüllt. -Wir mussten darum kämpfen eine zweite Karte fürs Zimmer zu bekommen - es wird nicht gewünscht, dass die Klimaanlage läuft, wenn man nicht im Zimmer ist. Bei fast 40 Grad kann man sich vorstellen, wie schön das ist. -Die Außenanlage ist ganz schön, aber viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Wir haben mehrfach keine Liege am Pool bekommen und auch im Restaurant ist zu wenig Platz. -Das Essen ist geschmacklich nicht schlecht, es gibt aber jeden Tag fast das Gleiche. Oftmals ist das Essen auch schon kalt. -Die Burger, die Kumpir und das Dönerfleisch an der Snackbar sind leider nicht genießbar - wird alles vorbereitet und über Stunden warmgehalten. -Die Cocktailkarte ist sehr überschaubar. Wir haben ein paar getestet und mussten leider alle zurückgehen lassen. -Die Zimmer mit Meerblick haben zwar die schönere Aussicht, dafür aber auch den ganzen Tag Beschallung durch die Animation. Ab 10 Uhr morgens wird laute Musik gespielt - wer Ruhe will, ist hier falsch. Alles in allem fühlen wir uns hier als Gast nicht wertgeschätzt. Das kennen wir aus der Türkei ganz anders..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Ablagefläche im Kleiderschrank könnte etwas größer sein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Geschmacklich ist das Essen im Hauptrestaurant nicht schlecht, aber es gibt leider jeden Tag das Gleiche. Viele Speisen sind leider auch schon kalt, obwohl diese in Wärmebehältern sind. Das Restaurant ist leider zu klein für die Anzahl der Gäste. Wir haben abends mehrfach auf einen Tisch warten müssen. Wenn man Glück hat, wird man vom Kellner gefragt, ob man etwas trinken möchte.. wir haben uns das meist selbst geholt - geht definitiv schneller. Die Cocktails an der Bar schmecken leider gar nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Leider lässt der Service noch zu wünschen übrig. 3 Mitarbeiter an der Rezeption bearbeiten ein Anliegen. Viele Mitarbeiter sprechen weder Deutsch noch Englisch, sodass die Konversation sehr schwierig ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool ähnelt aktuell einer Badewanne. Leider wirkte er auf den Bildern größer und ist zu klein für die Anzahl der Hotelgäste. Wir haben oft keine Liege am Pool bekommen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Shuttle zum Strand fährt ca. alle 15 Minuten. Am Strand gibt es eine Snackbar und Getränke. Leider ist der Strand recht steinig, vor allem beim Ein- und Ausstieg ins Meer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Sara, zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Vox Maris Resort für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben dies auch zu bewerten. Wie Sie wissen, ist Vox Maris Resort eine erst eröffnet und es tut uns sehr leid, dass Sie vom Baustaub sich gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen vergewissern, dass diese Situation sehr schnell behoben wurde. es freut uns jedoch sehr, dass wir ein Lob für unsere Gastronomie bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vox Maris Resort Management & Team