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Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Der zweite Aufenthalt war der Letzte!
3,0 / 6

Allgemein

Das war unser 2ter und letzter Aufenthalt dort. Im November mit wenigen Gästen und ohne Ärger mit den Zimmern, haben wir uns wohl gefühlt. Dieses Mal hat sich ein anderes Bild gezeigt, welches nicht so positiv war. Wir haben uns daher für den nächsten Urlaub ein anderes Hotel ausgesucht und gebucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zunächst Zimmer bekommen, die unzumutbar waren. Vom Balkon aus hat man direkt auf laute Klimageräte geschaut, deren Lautstärke ein öffnen der Tür ausgeschlossen haben . Dieses wäre aber auf Grund des Gestankes im Badezimmer bitter nötig gewesen. Housekeeping hat den Gestank eingeräumt, hatten aber außer Raumduft nichts, was sie machen konnten. Sie wollten mir die Flasche dalassen, damit ich eigenständig bei Bedarf das Badezimmer und die Wände im Zimmer besprühen kann. Erst nach einer Beschwerde an der Rezeption wurden uns -gegen Zuzahlung! - andere Zimmer gegeben. Die anderen Zimmer waren dann aber okay- allerdings bis spät in die Nacht hinein sehr laut, da sie zur Lobby/Bar hin waren, wo jeden Abend die Mehrzahl der Gäste den Abend mit Getränken und Gesprächen hat ausklingen lassen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl und Qualität ist okay - der Aufbau eher unglücklich. Man muss quasi in einer Rehe alle Speisen ablaufen, da sie so stehen, dass man kaum einzelne Stationen anlaufen kann. Hat man sich z.B. morgens für Omelette angestellt, hat man 2 Servierschalen mit heißen Speisen blockiert. Ständig musste man Platz machen und irgendwie dennoch in der Reihe bleiben. Die Plätze im Restaurant waren zu wenige. Ständig haben Leute Plätze gesucht und Gäste wurden an Tischen zusammen gesetzt, auch wenn sie sich nicht kannten. Das wird im Sommer weniger ein Thema sein, da dann die Plätze draußen mit genutzt werden, bei kühlen Morgen- und Abendtemperaturen aber ein Problem.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Die meisten Kellner sind unfassbar nett und zuvorkommend. Sicherlich auch des Trinkgeldes wegen. Die älteren Herren an der Rezeption waren eher muffelig und unfreundlich. Ganz anders die Damen, die an der Rezeption standen. Immer ein freundliches Lächeln und hilfsbereit. Der Service der Zimmermädchen war auch einwandfrei!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Man kann problemlos bis zur Altstadt von Side laufen. Allerdings muss man bei diesem Hotel allgemein sehr gut zu Fuß sein und Lust zum Laufen haben, denn es liegt weit weg von Allem. Selbst zum nächsten Dolmus muss man ca. 900 Meter leicht bergauf laufen. Auch gibt es dort im näheren Umfeld kaum Geschäfte - auch hier muss man für etwas bessere Auswahl ca. einen Kilometer laufen. Ist man schlecht zu Fuß, dann ist man auf ein Taxi angewiesen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Um Zimmer zu bekommen, die weder im Keller waren, noch superlaut und stinkig, mussten wir 140€ zahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben – und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wie bereits telefonisch besprochen, verstehe ich Ihre Situation gut – schade, dass Sie dieses Mal nicht rundum zufrieden waren. Dennoch hoffen wir, dass es vielleicht doch noch zu einem dritten Versuch kommen könnte, denn wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Wir bedauern sehr, dass Ihr zweiter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Einige Ihrer Punkte möchten wir jedoch gerne richtigstellen und einordnen: Was die Lage des Hotels betrifft, wundert uns Ihre Kritik, da sich die Umgebung seit Ihrem letzten Besuch im November nicht verändert hat. Auch damals war der Weg zur Altstadt oder zum Dolmuş derselbe. Die Anordnung des Buffets ist ebenfalls seit November gleichgeblieben. Und ja – bei einem Buffet kann es vorkommen, dass man mal in der Schlange steht, auch in ruhigeren Monaten. Das gehört leider zu jedem Buffet-Konzept dazu. Dass im April deutlich mehr Gäste da sind als im November, ist saisonbedingt und sicherlich nachvollziehbar – gerade in einer beliebten Urlaubsregion. Wir freuen uns, dass Sie viele unserer Mitarbeitenden – insbesondere im Service und an der Rezeption die Damen – positiv hervorgehoben haben. Das zeigt, dass unser Team mit Herz bei der Sache ist, auch wenn nicht alles perfekt läuft. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Urlaube und bedanken uns nochmals, dass Sie bei uns zu Gast waren. Denken Sie daran. Alle guten Dinge sind drei Mit freundlichen Grüßen VOX MARIS RESORT TEAM Jacqueline Sieder GB Manager gr@voxmarisresort.com