Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Erfolgreicher Urlaub im Oktober
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt modern und hat unsere Erwartungen erfüllt. Obwohl das Hotel von außen wie ein Bunker aussieht, hat es einen angenehmen Charme und man fühlt sich sofort wohl. Es gibt einige Hotelkatzen. Diese sind aber sehr gepflegt und haben keine Flöhe oder Läuse, können also ohne Probleme gestreichelt werden :-).


Zimmer
  • Eher gut
  • + Chips und Getränke inklusive + Große geräumige Zimmer + Im allgemeinen Recht sauber + Falls was nicht passt oder defekt ist, wird sofort geholfen - Hellhörig. Ohne Ohrenstopfen werden es kurze Nächte - Türen müssen zugeknallt werden, sonst schließen sie nicht - In meiner Dusche war das Silikon verschimmelt. Die Duschen werden nur beim Gästewechsel genutzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • + Viele verschiedene Speisen + Themenabende für etwas Abwechslung + Grundsätzlich alle Speisen frisch und geschmacklich gut + Die Speisen werden immer sehr ansprechend präsentiert. + Im Oktober fast immer sofort ein Platz frei + Nachtisch sieht mega aus + Die "Bäckerei" hat 24/7 offen und man kann sich hier belegte Brötchen oder süße Stücke holen. + Man bekommt eigentlich immer was zu essen. Wer in diesem Hotel hungert, oder nicht zu essen findet, hat sich sehr angestrengt - Teilweise steht man etwas länger an, aber man ist ja nicht auf der Flucht - Leider schecken die Kuchen alle gleich. Einfach nur süß - Andere Gäste, die sich zu viele Speisen auf die Teller packen und dann über die Hälfte wegschmeißen. - Manche Speisen sind leider kalt (teilweise auch durch andere Gäste, da die Deckel der Wärmebehälter nicht geschlossen werden) -Nach einer Woche hat man alle Speisen durch - Die Übersetzung passt nicht immer zu der Speise. Spinatgratin = Pilzgratin (man muss aufpassen) - Vieles ist aus Schaf oder wird so gewürzt, dass es nach Schaf schmeckt.


    Service
  • Gut
  • + Aufmerksamkeit bis auf den Frühstücksservice sehr gut. + Sehr nettes Personal + Nicht aufdringlich + Ein "nein" wird sofort akzeptiert - Beim Frühstück schläft das Personal noch etwas. Es dauert alles etwas länger


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + Nicht dicht an anderen Hotels + Strand in 5-7 Min erreichbar + Strandshuttle für die, die nicht laufen wollen ;-) + Side Altstadt Über den Strand erreichbar + Side Stadt über die Hauptstraße erreichbar - Liegt an einer Hauptstraße. Teilweise in der Nacht laut - In der näheren Umgebung nicht viel los


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Angebote angeboten. Darunter Yoga, Wassersport, Volleyball. Am Strand gibt es noch einen externen Wassersport Anbieter. Wir haben jedoch nichts in Anspruch genommen. Es gibt auch einen Wellness Bereich mit Fitnessraum, Sauna, Hamam, Salzgrotte und Massagen. Die Duschen waren kaputt, worden aber nach der Reklamation sofort instand gesetzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eileen, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen erholsamen und erfolgreichen Urlaub bei uns verbringen konnten und Ihnen besonders der Service, das kulinarische Angebot und die Atmosphäre im Hotel gefallen haben. Ihr Lob für unser Team motiviert uns sehr – solche Worte sind das schönste Kompliment! Gleichzeitig tut es uns leid, dass es beim Frühstücksservice sowie in einigen anderen Bereichen nicht immer ganz reibungslos war. Ihre Hinweise nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen, damit wir unsere Abläufe weiter verbessern können – besonders, was die Aufmerksamkeit am Morgen und die gleichbleibende Qualität der Speisen betrifft. Schön, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und unser Resort trotz kleinerer Unannehmlichkeiten mit Charme und Herzlichkeit überzeugen konnte. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja schon beim nächsten Familienurlaub. Eine dicke Umarmung vom gesamten Team Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com