- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider zu voll und zu laut, schlechte Lage, waste Time in allen Bereichen. Überall ist warten, anstehen und suchen angesagt. Was mir wirklich gut gefallen hat, war der Strand. Nicht direkt am Hotel. Shuttle steht bereit. Vieles im Hotel ist reine Abzocke und Masche um mehr Geld zu machen. Den Spa- Bereich haben wir ausgelassen, weil der Ansprechpartner dort zu Anfang wegen der Handtücher schon sehr ungemütlich war. Das a la Card Restaurant haben wir mitgenommen, war das Ganze aber nicht Wert. Weder vom Flair noch vom Essen hat das etwas mit Italien zu tun. Ja die Interpretation der türkischen Küche meets Italien kennen wir bereits aus anderen Hotels und da sind wir deutlich besseres gewöhnt in der Türkei. Bei den Liegen am Pool ist Privatsphäre nicht gegeben. Man liegt direkt beieinander und hat keine Freiräume. Davon abgesehen steht nicht jedem Gast eine Liege zu. Zusammengefasst muss man überall suchen und anstehen und warten. Es gibt nur etwa 30% liegen, Sitzgelegenheiten und Restaurantplätze wie Betten. Kein Wunder, dass die Dolmusch hier nicht halten will. Sind meist 1-2 km zu Fuß gelaufen, bis wir fahren konnten. Side Old City sind ca 2 km zu Fuß. Ich würde mir was anderes suchen.
Im Großen und ganzen nett gemacht, allerdings keine Privatsphäre. Wände dünn wie Papier. Vor allem die Abreisenacht war schlimm. Balkon zum Pool. Zimmertür in die Lobby Abendprogramm läuft bis mind. 24;00 , dann geht’s in der 24h Lobby bar weiter. Man hat immer Krach und jeder kann dich hören. Dafür, dass das Hotel erst im Mai eröffnet hat und wir waren im Oktober, hatten wir viele Beschädigungen im Raum.
Ganz schlimm ist, das es im gesamten Hotel nicht einen vernünftigen Kaffee gibt. Haben uns im Migros Nescafé Pulver gekauft. Die Getränke waren im allgemeinen nicht trinkbar ( außer Eistee und slush). Das Essen war im Großen und ganzen gut bis sehr gut. Jedoch sind die Warteschlangen am Buffet sehr lang gewesen. Das machte das Essen im Hotel unattraktiv
Im gesamten Hotel schizophren. Manche lieben das und andere haben dann aber 0 Bock. Am Anreisetag stand unser Zimmer nicht zur Verfügung. Bekamen dann Upgrade für 1 Nacht. Bedeutet: wir sollten am nächsten Tag dann nochmal umziehen. ( 10 Uhr raus und 14 Uhr ins eigentliche Zimmer) habe das verweigert. Alternativ konnten wir das Upgrade für 9 Nächte halten gegen Gebühr 90€. Habe das genommen. Haben im Nachgang durch andere Gäste erfahren, dass das jedem 2. so verkauft wurde. Auch auf Rückfragen und Beschwerden reagierte man eher Verhalten.
Eigentlich mitten drin und trotzdem keine Anbindung. Dolmusch hält nicht immer. In der direkten Umgebung keine Erlebnismöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe keine gefunden außer täglich wiederholender Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julienne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julienne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ehrliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Lautstärke, Service und Wartezeiten nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unser Strand gefallen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, Schwachstellen zu erkennen und zu optimieren. Sollten Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, würden wir uns freuen, Sie unter besseren Bedingungen willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen alles liebe und Gute. IHR VOX MARIS RESORT TEAM und Jacqueline Sieder GR Manager gr@voxmarisresort.com