- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Wesentlichen wird das Hotel, das eine eher ungünstige Lage an der Hauptstraße hat, von russischen Gästen genutzt. Auf den ersten Blick mutet das Hotel eher wie ein Business Hotel an.
Sauber, funktionstüchtige Klimaanlage. Negativ: Es gab eine Garderobe mit einer Kleiderstange. Jedoch war hier kein Koffervolumen für zwei Personen für eine Woche unterzubringen, so dass wir aus dem Koffer gelebt haben. Ob in anderen Zimmern Kleiderschränke vorhanden sind, können wir natürlich nicht beurteilen. In unserem Zimmer fehlte es auf jeden Fall an ausreichend Stauraum mit Möglichkeiten zur Unterbringung von Kleidung, Koffern etc. Blick vom Balkon frontal auf anderen Balkon.
Essen abwechslungsreich, frisch und sichtbar zubereitet. Viele unterschiedliche Vorspeisen, täglich zwei Suppen sowie helle und dunkle Brotsorten. Das Essen war ein Highlight! Ebenfalls positiv finde ich das Konzept von Mr. Baker, einem stets offenen Café, das neben Heißgetränken, Keksen, Kuchen und Donuts auch immer diverse belegte Brötchen im Angebot hat.
Barmitarbeiter und Kellner gaben mir als Frau nur unwillig oder nach mehrfacher Aufforderung alkoholhaltige Cocktails. Oder manchmal auch gar nicht. Service im Restaurant war freundlich und gut. Sehr nett wurde mir von der Restaurantleitung weitergeholfen, als ich meine Brille hatte liegen lassen.
Fernab von touristischer Infrastruktur. Strand mit Shuttle oder innerhalb von 15min zu Fuß (kein schöner Weg!) zu erreichen. Lage an zwei Hauptstraßen bedingt Fehlen einer Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Animationsangebote, die wir allerdings nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Judith, erst einmal Danke das Sie uns Bewertet haben, auch wenn wir bei Ihrer Bewertung gar nicht gut abgeschnitten haben. Wir nehmen ihre Kritikpunkte ernst und hoffen das Sie uns dennoch eine zweite Chance für einen erneuten Besuch geben. Wir wünschen Ihnen alles liebe und Gute. Das Team vom VOX MARIS RESORT und Jacqueline Sieder GR Manager gr@voxmarisresort.com