Das Essen war mies und kalt. Restaurantservice war so gut wie nicht vorhanden. Erst wenn man fast mit essen fertig ist fragen die ein überhaupt ob man was trinken will obwohl man schon lange gewartet hat. Falls sie überhaupt mal fragen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
War ganz okay, aber keine 5 STERNE.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Immer das gleiche zum Essen und meistens kalt. Getränke bekommt man so gut wie gar ich außer man springt den Kellner vor die Füße. Da sie scheinbar kein Bock haben einen zu bedienen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Der Busfahrer der ein immer zum Strand bringt war der freundlichste von allen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool an sich war okay aber zu überfüllt zu stoßzeiten, und liegen nach den Frühstück zu finden an ein guten liegeort ist nicht einfach.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strandliegen so gut wie immer voll und man muss aufpassen das man nicht auf Plastik becher tritt. Aber das Meer und die Bar war gut.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massage war schmerzhaft und blaue Flecken davon. Obwohl es eine relax Massage sein sollte die auch recht teuer noch war für türkische Verhältnisse.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Vieles wiederholt sich nur, aber die Mongolische Show war gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Gute Schuhe mit nehmen da kein Bus oder ähnliches zur 2,5km entfernten Stadt side fährt, geschweigedem woanders hin ohne das es extrem teuer wird.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toon |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Toon, erst einmal Danke das Sie uns Bewertet haben, auch wenn wir bei Ihrer Bewertung gar nicht gut abgeschnitten haben. Wir nehmen ihre Kritikpunkte ernst und hoffen das Sie uns dennoch eine zweite Chance für einen erneuten Besuch geben. Wir wünschen Ihnen alles liebe und Gute. Das Team vom VOX MARIS RESORT und Jacqueline Sieder GR Manager gr@voxmarisresort.com