Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht Für Jeden ,sind besseres gewohnt !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit der Umstellung auf Adult Hotel trifft das Hotel-Klima in Richtung Ballermann Feeling ,was nicht Jedermanns Sache sein dürfte.... Aber jeder wie er mag. Personal nach wie vor sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ein wenig außerhalb.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Mai 2025! Mit einer Gesamtbewertung von 5,0 von 6 Punkten und besonders positiven Noten für Service (6,0) und Zimmer (5,0) freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns grundsätzlich wohlgefühlt haben – besser geht es in diesen Kategorien ja kaum! Schade, dass Sie uns dennoch nicht weiterempfehlen können, trotz der insgesamt sehr positiven Bewertung. Bezüglich der Lage: Diese wurde bei der Buchung bewusst gewählt, da sie auf allen Portalen klar ersichtlich ist – ruhig gelegen, aber mit guter Anbindung. Zum Thema „Ballermann-Feeling“: Unser Haus hat sich bewusst für ein Adults-Only-Konzept entschieden, bei dem es natürlich auch mal etwas lebhafter zugehen kann – insbesondere, wenn Gäste (auch ältere oder Familienreisende in anderen Hotels) einfach mal vom Alltag und der Arbeit abschalten und die Zeit in lockerer Atmosphäre genießen möchten. Es gibt spezielle Relax-Hotels für absolute Ruhe, allerdings sind diese im Raum Manavgat eher selten – vielleicht ein Tipp für Ihre nächste Buchung. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft viele schöne Reiseerlebnisse. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com