Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion
Verreist als Paar • September 2024
Tolles neues Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Tolles neues Hotel. Würde jederzeit wiederkommen. Wenn dann auch noch der Kaffee beim Frühstück schmeckt wäre alles perfekt. Der Busfahrer zum Strand ist ganz besonders toll. Obwohl auch die Kellner ob im Restaurant oder in der Bar auch einfach super sind. Gästeservice sehr freundlich und versucht sofort zu helfen. Mir war das Kopfkissen zu dick . Leider gab es keine dünneren. Aber eigentlich gibt es niemanden über den ich schlecht sprechen würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Zimmer, immer sauber. Schönes Bad


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles in allem sehr lecker, man hat immer was gefunden. Schönes Themen Abende. Frühstück viel Auswahl. Nur der Kaffee war für unsere Ansprüche zu dünn. Aber bei Mr. Baker dafür lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und aufmerksam


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Schöner Sandstrand. Genügend Liegen und Schirme. Vor allem ist das Essen in der Strandbar super lecker.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Nach side ist man auch zu Fuß schnell gelaufen. Ein bißchen Bewegung tut ja gut


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marion, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem neuen Hotel wohlgefühlt haben und unser Service, insbesondere unser Gästeservice sowie die Kellner im Restaurant und in der Bar, Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams besonders hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass der Kaffee beim Frühstück nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprach und das Kopfkissen für Sie zu dick war. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf und werden es in unsere Überlegungen zur weiteren Verbesserung einfließen lassen. Zukünftig hoffen wir, auch für solche individuellen Wünsche bessere Alternativen anbieten zu können. Es freut uns, dass Sie trotz dieser Kleinigkeiten einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vox Maris Resort