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Ibrahim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Unfreundliche Kellner beim Abendessen haben den Urlaub verdorben
1,6 / 6

Allgemein

Die zwei Kellner beim Abendessen haben uns den Urlaub versaut. Machen seit über 25 Jahren Urlaub in der Türkei sowas unverschämtes haben wir nicht erlebt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten waren bequem Zimmergröße war ausreichend


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Restaurant sind nur 4 Personen Tische Wir haben mit unseren 3 Kindern kein Tisch bekommen Die Kellner beim Abendessen waren sehr unfreundlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Kellner beim Abendessen waren sehr unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • zu warm

Zu klein und das Wasser war sehr warm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Mitarbeiter für die Liegen zuständig ist hat sein Job sehr gut gemacht


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massagen sind gut


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Der Animateur für Beachvolleyball war extrem unmotiviert


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Ibrahim
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ibrahim, erst einmal Danke das Sie uns Bewertet haben, auch wenn wir bei Ihrer Bewertung gar nicht gut abgeschnitten haben. Wir nehmen ihre Kritikpunkte ernst und hoffen das Sie uns dennoch eine zweite Chance für einen erneuten Besuch geben. Wir wünschen Ihnen alles liebe und Gute. Das Team vom VOX MARIS RESORT und Jacqueline Sieder GR Manager gr@voxmarisresort.com