Ein unbedingt empfehlenswertes Haus, dass während unseres Aufenthaltes vorwiegend von Golfern besucht wurde. Das Durchschnittsalter der Gäste dürfte zwischen 50 und 60 gelegen haben. Das Hotel war überwiegend in gutem bis sehr gutem Zustand. An einzelnen Stellen -aber kaum erwähnenswert- nagt am Hotel der Zahn der Zeit W-LAN kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Das Wetter entsprach den Erwartungen. Der Strandaufenthalt ist aber im März (bei durchschnittlich 17 - 20 Grad) nur eingeschränkt möglich. Mit einzelnen Regentagen ist zu rechnen (auch bei unserem Aufenthalt)
Da wir ein preiswerte Kategorie gewählt haben, konnte man an die Zimmer sicherlich keine höchsten Anforderunge stellen. Sie gewährten einem aber ausreichend Platz und wurden gut gesäubert.
Neben den Hauptrestaurants gab es einige Spezialitätenrestaurants (Italienisch unbedingt zu empfehlen), die allerdings zu unserem Reisezeitpunkt noch nicht alle geöffnet waren. Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut. Für mich das Highlight war die Patisserie, besser geht es nicht. Sauberkeit und Atmosphäre überall ausgezeichnet.
Sehr freundliches Personal, mit Deutsch kommt man sehr gut zurecht. Im Restaurantservice gab es einige Mitarbeiter, die nicht Deutsch sprachen. Dies aber mit Ihrer Freundlichkeit ausglichen.
Das Hotel liegt ca, eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt direkt am Strand, der allerdings in der Nachbarschaft des Hotels auch etwas ordentlicher sein könnte. Belek mit seinen Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß in einer halben Stunde zu erreichen. Taxikosten liegen bei rd. 5 €
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote lassen kaum Wünsche offen, ob Tennis, Fußball, Golf, Minigolf usw. usf. es gibt für jeden Geschmack ausreichend Angebote.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber “Georg”, wir freuen uns sehr, von Ihren unvergesslichen Eindrücken Ihres Urlaubes zu erfahren. Unsere Patisserie lädt die Gäste, besonders für gemütliche Momente, zu verschiedenen Köstlichkeiten zu sich ein. Es ist schön zu lesen, dass auch Ihnen unsere Spezialitäten gefallen haben. Wir bedanken uns recht herzlich für die positiven Sonnenpunkte in den verschiedenen Kategorien und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Türkeiaufenthalt im Voyage Belek Golf & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support


