Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakki (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024
Besser geht es nicht
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches und äußerst aufmerksames Personal.Das Essen war fantastisch und sehr abwechslungsreich.Spa Bereich :Die Sauna und der türkische Hamam waren sehr sauber.Die Lage und die Anlage mit eigenem Strand ist echt klasse.Service und Cocktails top 👍🏻 Mein Dank gilt ganz besonders dem Rezeptionschef Aziz K..Waren eigentlich für 6 Nächte dort,aber es gefiel uns so gut,das wir weitere 3 Tage buchten. Das war bestimmt nicht das letzte mal,wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Grüße Hakki Sahin


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mir würde nichts einfallen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man wird überall höflich gefragt ob man was trinken möchte,kenne das nicht in anderen Hotels in Belek.Das Essen war abwechslungsreich,es gibt auch vieles für Vegetarier.😉


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Hatte im mein Bademantel verloren,in 5 Minuten hatte ich ein neues


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war echt sauber gepflegt,und man wurde auch sofort gefragt um was zu trinken


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keinerlei


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Hakki
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast "Hakki Sahin", es war sehr schön zu lesen, dass Sie unvergessliche Tage im Voyage Belek Golf & Spa verbracht haben. Ihnen eine schöne und erholsame Zeit in unserem Hause verschafft zu haben erfüllt uns mit großer Freude. Wir danken Ihnen wärmstens für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie ganz bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager