- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin wieder Mal wieder über Weihnachten/Silvester im Voyage in Belek gewesen und bin froh dass ich mich so entschieden habe. Ich habe mich entspannen können und habe viele nette Leute wieder getroffen. Da waren nicht nur die Stammgäste sondern auch die altgedienten Angestellten, die teilweise mich mit Namen willkommen hießen. Bekanntlich sind Touristen wie Kleinkinder und brauchen ihre Bezugsperson. Bei mir waren es die Herren Salih und Taner im Restaurant die sich für nichts zu schade sind, mit offene Augen, mit Verstand, Sprachgewandtheit und Freundlichkeit für die reibungslose Organisation sorgen. Tagsüber an Bartresen ist der (Dr.) Kerim der mich anlächelt und an meinem Zustand erkennt welches Getränk ich will, am Abend löst ihm der Özen ab und bemuttert mich weiter. Wenn die Frau Yesim von der Gästebetreuung kommt um zu wissen ob es Probleme gibt, bemühe ich mich Probleme zu finden, aber NEIN mir geht es gut und das habe ich den ganzen Belegschaft zu verdanken das fängt beim Geschäftsführer an und hört beim Putzfrau auf. Hier ist jede/r Angestellte/r an richtige Position. Danke für die schöne Zeit. Ich gehe mit schlechten Gewissen nach Hause, denn eigentlich habe ich viel mehr Gegenleistung für mein Geld bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber "Ali", Wie schön ist es zu wissen, dass unsere Strebungen Ihren Weg finden, indem unser jeder einzelne Mitarbeiter die Wärme der Gastfreundlichkeit unseren Gästen zu spüren lässt, und somit zu einem unvergesslichen Urlaub beiträgt. Ihre positive Bewertung zu lesen hat uns eine richtige Freude bereitet. Wir würden sehr gerne Sie wieder im Voyage Belek Golf & Spa als Gast begrüßen. Alles Gute bis dahin. Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager