Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yonca Günaydin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Das beste Hotel in Antalya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel der gehobenen Klasse. Wir waren bis jetzt in vielen Hotels in Antalya (Belek und Lara) Voyage Belek ist das beste Hotel von allen. Top Service, top Essen, top Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meeblick. Traumhafter Ausblick. Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Man fühlt sich im Zimmer nicht eingeengt. Es gibt im Zimmer sogar einen kleinen Abstellraum für Kleider, Schuhe und Taschen. Im großen Spiegel im Raum, wo msn sehr schöne Selfies machen kann, ist ein TV integriert. Wirklich toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt viele a la carte Restaurants, einen Hauptrestaurant und einen Adult-Restaurant. Trotz ausgebuchtem Hotel gab es immer Platz im Hauptrestaurant. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und in viele Bereiche eingeteilt, wo man Essen holen kann (z.B. Grill, Fish und Sushi, Mezze und Salads, Fruit and Dessert, Wok etc). Es gab sehr viel Auswahl an Speißen. Wirklich sehr abwechslungsreich. Selbst teure Eissorten wie Magnum etc. konnte man sich einfach kostenlos vom Strandbar holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Personal war hilfsbereit und sehr nett. Das Personal spricht Englisch, Deutsch, Russisch und Türkisch. Bei Problemen oder Fragen wurde sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist umgeben von einer wunderschönen Landschaft aus Wald und Meer. Sehr viel Grünfläche und Bäume sorgen für reichlich Schatten. Belek city mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist nur ca. 2 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es viele Freizeitaktivitäten wie Darts, Voleyball, Fußball, Dsrts etc. Aber auch spezielle Aktivitäten wie Kangoo Jumps wurden kostenlos angeboten. Die Animateure waren freundlich und vor allem nicht aufdringlich. Am Abend gab es für Kinder und Erwachsene tolle Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yonca Günaydin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7