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Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Essen und Service entsprechen nicht den Erwartungen dieser Hotelkette.
3,0 / 6

Allgemein

Preis Leistung stimmt in diesem Hotel absolut nicht. Wir waren in den anderen Hotels dieser Kette bereits zu Gast und waren immer begeistert. Nur hier scheinen die Dinge nicht richtig zu laufen. Essen war von niedrigerer Qualität und ebenso der Service. Beispeil: Gepäck Abholung bei Abreise...es kam keiner trotz mehrfachem Nachfragen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr laut dank riesiger Klimaanlagen so dass man nachts den Balkon nicht nutzen kann. Sehr viele LKWs die rückwärts radfahren und durch das gepiepse uns weckten. Auch wenn vom Service versichert worden ist dass es nur eine Ausnahme war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Vergleich zu den anderen Hotels der Kette war dies mit Abstand das Hotel mit dem schlechtesten essen und viel zu wenig Abwechslung. Kellner haben im Außenbereich manchmal über 30 Minuten benötigt. Trotz einer Rücksprache hat dies nur kurz geholfen. Zu wenig Personal das bedient, aber zeitgleich 10 Leute hinter der Bar.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter ‘Urlauber’, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Leider können wir aus dem Inhalt Ihrer Bewertung nicht alle Details vollständig nachvollziehen. Um Ihre Erfahrungen besser zu verstehen und gezielt darauf eingehen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns persönlich unter crm@voyagehotel.com kontaktieren. Nur so haben wir die Möglichkeit, Ihre Rückmeldung intern aufzuarbeiten und mögliche Verbesserungen anzustoßen. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager