phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Monika (56-60)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 2 Wochen

Geglückter Urlaub

5,2/6
Das Hotel 'Voyage ist ein sehr großes Hotel und ist selbst im Januar sehr gut besucht.
Dort sind viele Fußballvereine untergebracht, die ihr Wintertraining in Belek abhalten. Dies
zieht natürlich auch einige Fangruppen an, die aber nicht unangenehm aufgefallen sind. Es ist
nur sehr unruhig im ganzen Hotel. Die Essensauswahl ist hervorragend und der Service im
Restaurant toll. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren eine größere Gruppe
und konnten immer zusammen sitzen. Besonders freundlich war unser Kellner Fuat, er sprach gut
Deutsch und war sehr umsichtig und hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Besonders
schön war auch unser Abendessen im italienischen Restaurant, das man ein Mal während des
Aufenthaltes besuchen kann. Rundum war es ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem sehr
fleißigen und freundlichen Servicepersonal.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich