Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit toller Ausstattung und Umgebung. Ich kam immer gerne in dieses Hotel, jedoch empfinde ich es, dass manche Dinge nicht mehr so rund laufen. In den Bars, Foyer, Restaurants und in den al a Cart Restaurants war es immer sehr kalt, ohne Jacke war es sehr ungemütlich. Im 24 Uhr Restaurant war ab und an die Suppe eher kalt als heiß. Ich bin mit meinen Belangen zu Emrah dem Gäste Assistent gegangen und er hat sich meinem Anliegen angenommen und hat die "Probleme" sofort bearbeitet und weiter gegeben. Ich fühlte mich ernst genommen. Vielen Dank. Hervorheben möchte ich die mega Pâtisserie, die ausgefallen Getränke und die vielfältigen Auswahl der Speisen. Vielen Dank an alle fleißigen Mitarbeiter, Ferdi, Özen, Mehmet, Pinar, Sercan, Fathi, Savas, Teneriffa, Fatma und viele, viele mehr..


Zimmer
  • Gut
  • Alles was benötigt wird, war vorhanden. Ich habe in dem Bett seh gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant, Adult Restaurant und al a Cart Restaurant super. 24 Stunden Restaurant, ungemütlich und die Speisen nicht so der Hit.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war tagesabhängig... mal gut oder eher nicht gut. Das Personal ging gut mit meinen Belangen und Wünschen um.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 - 45 Uhr vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aussenpool top, Entertainment im Winter eingeschränkt. Im Indoor Pool war ich nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe “Gabriele ”, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie allgemein einen guten Aufenthalt hatten und dass die Momente, die Sie gestört haben zum größten Teil schon vor Ort mit unseren Kollegen besprochen und sofort verbessert wurden. Wir hoffen die Chance zu haben, Ihnen doch eines Tages in unserem Hotel einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Mir freundlichen Grüßen Natallia Ceyhan CRM Manager