- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ große Anlage , Gartenanlage sehr gepflegt - öffentliche Einrichtungen könnten sauberer sein! Das Hotel könnte gut sein aber dafür muss es einiges an Sauberkeit und Service tun. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht - es möchte gerne Luxus sein, schafft es aber nicht.
Wir hatten ein tolles Zimmer (Familienzimmer) im Haupthaus - die Bungalows liegen sehr weit weg vom Haupthaus/Strand , darauf sollte man achten. Zurück zu unserem Zimmer: Tolle Größe, zwei Duschen, zwei begehbare Kleiderschränke - wunderschöner Balkon mit Meerblick. Es könnte SO schön sein, wenn es denn sauber wäre! Es gab an einem Tag Regen, was den Balkonboden und Glasbrüstung sehr verschmutzt hat - es wurde nicht einmal in den Tagen sauber gemacht, ich bin nicht kleinlich aber wenn man durch den Balkon nicht mehr schauen kann und der Boden dreckig ist, hört es leider auf. Große Flecken am Boden im Zimmer von Anfang an, auch diese wurden nicht entfernt. Die zwei Kinderbetten waren ebenfalls einfach unhygienisch. Eigentlich bietet das Hotel einen Turn Down Service an: Am ersten Tag noch geklappt, fand dieser dann einfach nicht mehr statt. Die Zimmer und auch die Flure werden einfach nicht gepflegt so scheint es. Es ist ein renoviertes Haus aber einige Bereiche sind einfach ungepflegt.
Das Essen als auch die Getränkeauswahl sind TOP. Dass man sich zu jederzeit Red Bull, Corona und Co in Flaschen bestellen kann ist toll . Magnum, Cornetto Eis kann man sich einfach aus den Truhen nehmen. Auswahl im Hauptrestaurant riesig und lecker. Die Patisserie in der Lobby ist natürlich ein absolutes Highlight. Wir waren im Erwachsenen Bereich essen, da der andere Bereich zu voll und laut war.
Der Service als auch die Sauberkeit, sind für mich das größte Manko in der Anlage. Schon bei der Ankunft hat man sich absolut unwillkommen gefühlt. Man könne jetzt nicht an die Rezeption weil die Kollegen sehr "busy" sind - finde ich eine Unverschämtheit. Wir hatten versucht ein bisschen Smalltalk zu führen wie denn das Wetter so gewesen wäre in den letzten Tagen - die Antwort: " Weiß ich nicht und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht" Freundlichkeit sieht anders aus, Leyla. Im Erwachsenen Frühstücks Bereich wurden wir am ersten Tag komplett ignoriert - wir haben die Getränke dann selbst geholt. Am Abend hatten wir ähnliche Fälle , es stehen viele Angestellt rum, davon helfen circa 10%. Getränke hatten wir oft nach 30 Minuten noch nicht, da wird lieber in Facebook gesurft. Man hatte auch das Gefühl, dass die Kellner nicht sonderlich glücklich mit Ihrem Job waren - natürlich mit Ausnahmen. Auch in der Lobby Wartezeiten von bis zu 40 Minuten. Wir hatten bereits vorab gefragt ob ein early check in oder late check out möglich wäre - wir reisen viel und wissen wie das läuft und das man dies nicht garantieren kann. Am Anreisetag hat man mich erst mal zurechtgewiesen und lauthals auf 14 Uhr gedeutet und am Abreisetag hatte ich in die Whatsapp Gruppe geschrieben: Man wolle sich morgen melden - dass ich auf diese Antwort noch heute warte, war mir von vornerein klar. Für mich war der Service einfach schlecht und das hat sich wie ein roter Faden durch die Woche gezogen. Auch das Katzen im Speisesaal auf den frisch gedeckten Tischen sitzen ist dem Hotel. oder das was es sein will, nicht würdig. Wenn ich als Kellner sehe, dass Katzen das frische Besteck ablecken - gehört es ausgetauscht! Ich möchte aber zwei Personen, die mir wirklich positiv in Erinnerung geblieben sind: Ayse vom Hauptrestaurant und Islam von der Strandbar - beides ganz liebe Kellner.
Super Lage, direkt am Strand und nur 30 Minuten zum Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |