- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aktuell sind wir grade noch einige Tage hier, jedoch habe ich genug Eindrücke gesammelt, um eine Bewertung schreiben zu können :) Das Voyage ist ein tolles Hôtel mit gutem Service und sehr schöner und sauberer Anlage. Der Strand ist leider etwas zu überfüllt. Es gibt jedoch genug liegen.
Pluspunkt: Zimmer sind immer gut sauber gemacht worden! Wir bekamen mit 2 Kleinkindern ein größeres Zimmer auf Nachfrage. Allerdings haben wir von Anfang an kein höher preisiges Zimmer gebucht und dementsprechend haben wir zwar seitlichen Meerblick 4. Etage im Haupthaus bekommen, allerdings war es schon sehr laut, da fast 24 Stunden ein Kühlhaus? ( keine Ahnung was es war ) direkt am Haus lief. Erst gegen 23 Uhr wurde es besser. Deshalb konnten wir das Fenster nicht öffnen und die Klima wegen der Kinder auch nicht. Die Zimmer sind allgemein sehr geräumig und gut ausgestattet!
Nichts zu bemängeln. Das Essen hat uns sehr geschmeckt und war sehr vielfältig!
2 Sterne Abzug wegen der Kinder Animation! Mehr dazu unten im Text! Kellner sind alle suuuper! Wirklich nichts zu bemängeln, außer den Tugi Club. Alle immer sehr freundlich! Vor allem in dem !!24 Stunden Restaurant !! sind die Kellner super bemüht!!! Zwei Sachen muss ich erwähnen: Zum einen haben wir uns sehr über ein zufälliges Treffen mit einem Mitarbeiter gefreut! -Emrah- der uns schon aus einem anderen Hotel, welches wir mehrfach besucht haben bekannt ist.! Er ist stets bemüht und versucht immer zu helfen wo er kann. Durch ihn haben wir uns sofort sehr wohl und heimisch gefühlt! Ein anderer, leider Negativer Punkt ist, der MiniClub! Hier möchte ich alle Eltern sensibilisieren. Das Tagesprogramm ist sehr abwechslungsreif und den Kindern sollte es eigentlich nie langweilig werden. Eigentlich..! Aber.. Da meine kleine Tochter (2,5J.) nicht alleine im Tugi Kids Club bleiben konnte, durfte ich fast jeden Tag einen Einblick in den Tagesablauf bekommen, da wir mehrmals am Tag dort waren. Ein Teil des Teams ist sehr unmotiviert und die Stimmung lieblos. Es war erschreckend zu sehen das es 5-6-7 Jährigen Kindern erlaubt ist frei am Handy zu sein ohne Kontrolle. Ein Allgemeines Handyverbot gibt es nicht und alleine das lässt mich zweifeln! Während meiner Abwesenheit möchte ich nicht, das mein Kind am Handy von anderen Kindern hängt und vielleicht sogar fotografiert wird. Zum Teil sind die Kinder unbeaufsichtigt! Mit einem ruhigen Gewissen könnte ich meinen großen dort nicht abgeben. Abends, wenn wir unsere Wickeltasche mal nicht dabei haben( reicht ja, wenn ich es tagsüber rumschleppen muss ) hat man nicht die Möglichkeit seine Kinder dort zu wickeln. Feuchttücher, Wickelunterlage, Schwimmwindeln etc. Ist vorhanden. Jedoch keine Windeln!! So mussten wir nochmal aufs Zimmer.. Wirklich unlogisch.
Ca.30-35 km vom Flughafen entfernt. Tolle und saubere Anlage. Einen Besuch nach Belek in die City ist nicht empfehlenswert, außer man steht auf Ramsch und billige Plagiate.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gül |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |