Martina (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1 Woche

SUPER TOLLE ANIMATION---SPASS GARANTIERT!!!

wir waren mit 6 personen(damen) zwischen 20 und 70 für 1 woche im voyage hotel!eigentlich bin ich ein fan der delphin hotels in lara,jedoch wollten wir mal etwas neues testen.das speisen und all inclusiv angebot war sensationell.besonders gefallen hat uns das adult restaurant 16 plus in der oberen etage.es herrschte dort eine sehr angenehme atmosphäre .ein ganz besonderen dank möchte ich dem restaurantchef taner elmas aussprechen.er hat uns vorzüglich bedient zu jeder mahlzeit!!!danke lieber taner für den super service!!!
der aussenbereich ist sehr gross und weitläufig mit einem beheiztzen aussenpool,alles sehr gepflegt mit direktem übergang zum strand.leider muss ich im spa und welnessbereich sowie im hallenbad erhebliche abstriche machen.der gesamte bereich war für die anzahl der gäste viel zu klein,sehr laut und ungemütlich-----als SPA HOTEL würde ich das nicht bezeichnen!besonders hervorheben möchte ich das anitationsteam!!!ich habe noch nie ein so gutes animationteam in einem hotel in der türkei erlebt.den ganzen tag wird überall etwas geboten und besonders am abend gab es eine tolle unterhaltung mit lifemusik in der sunset bar,karaoke,belly dance und tolle musik.auch in der disco war jede menge los und gute musik!!danke an den animateur halil sen (HELMUTH),mit ihm hatten wir so viel spass!!!
es war ein rundum schöner aufenthalt im voyage belek.....!!!!da unser abflug in den abendstunden stattfand ermöglichte uns die rezeption sogar ohne mehrkosten die zimmer bis zum nachmittag zu beziehen----super!!!
wem es nicht stört das das hotel sehr abgelegen ist (nächster ort belek ca.3km)ist in diesem hotel super aufgehoben!!!

Zimmertyp:Familienzimmer

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Martina
Liebe "Martina",

im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die warmen Worte an das ganze Team. Wir sind stolz darauf, ein hohes Niveau von der Servicequalität erreicht zu haben, um somit Ihnen, unseren Gästen, einen genießbaren und unvergeßlichen Urlaub zu bieten.
Es war besonders erfreulich für uns zu lesen, dass Sie unsere Animation genossen haben.
Auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen,
Natallia Kasukhina