- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter, alle Mitarbeiter sprechen fast ausschliesslich Deutsch, sehr freundliche und hilfsbereite Gästebetreuung, Viele Cocktails im All In inbegriffen, W-Lan von gut bis sehr gut im B Block. Der Rest siehe Bilder. Und ein Besonderen Dank geht an die VIP Gästebetrreuung Olena. Vielen Vielen Dank für ihre Hilfe und Mühe wegen die Arzneimittel. Verbesserungsvorschlag 1: Es könnten mehr deutsche Programme vorhanden sein, z.b. Rtl 2, Kabel eins, Vox, Dmax, muss nicht unbedingt sein, wäre aber besser. Verbesserungsvorschlag 2: Würde das Energy Drink (Burn) aus dem Sortiment entfernen und original Red Bull einführen.Red Bull schmeckt einfach deutlich besser für mich :) :) Reisezeitraum von 2.1.15 bis 11.1.15 Zimmernummer: 7513 Mfg Ralf
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber "Ralf", Wir danken Ihnen herzlich für die positive Rückmeldung und Vorschläge, die wir zu schätzen wissen. Wie schön, dass Sie Ihren Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen. Über Ihr Kompliment an die Gästebetreuung haben wir uns sehr gefreut, schließlich ist es ja unser Ziel, Ihnen Urlaubsfreude zu bereiten, indem wir unseren Gästen einen maximal komfortablen und erholsamen Urlaub vom Herzen bieten. Wir würden gerne Sie wieder in unserem Hause begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager