Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Umbau hat dem Hotel nicht geholfen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Ganzjahreshotel, 2020 neu renoviert, aber nicht unbedingt dadurch verbessert. Die beste Bar im Hauptgebäude wurde durch einen Käfig ersetzt, der nicht einladend ist, dort einen schönen Abend zu verbringen. Die Hauptbar vor dem Ausgang war überfordert bei dem Menschenandrang und der eiskalte Wind zog durch die Sitzplätze, so dass man ohne dicke Jacke kaum länger sitzen konnte. Einen Sitzplatz zu ergattern grenzte schon an Lotteriespiel, da sehr viele Familien mit Kindern da waren und die beanspruchten natürlich viel mehr Platz, als Angebote da waren. Hier fehlt einfach die oberste Ebene, die früher besser nutzbar war. Heute kann man dort nur warten und frieren, denn auch hier zog es wie Hechtsuppe. Wir hatten Glück mit dem Wetter und bis auf einen bewölkten Tag, lagen wir in der Sonne am Pool oder am Strand. Die Strandbar hat sich leider auch nicht in der Gemütlichkeit verbessert, aber dort war der Service, besonders durch den afrikanischen Mitarbeiter ein Highlight. So ein Auftreten und Souveränität die er ausstrahlte, findet man sehr selten. Immer freundlich mit Sir / Madam begrüßt! Ansonsten waren wir als Deutsche in der absoluten Minderheit und konnten uns den russischen Gewohnheiten permanent mit dem Handy Selfies zu machen und Liegen zu belegen nicht unbedingt anfreunden. Selbst die Deutschland-Russen haben sich nicht geoutet und nur in russisch unterhalten, damit sie nicht auffallen. Dagegen haben sehr viele Deutsch-Türken sich in unserer Nähe in Deutsch unterhalten, was ich persönlich sehr höflich empfand. Aber grundsätzlich war es uns egal, welche Nation da war, der Gesamteindruck war gut, aber nicht besser als früher.


Zimmer
  • Gut
  • großzügiges Zimmer mit zusätzlicher Couch im Gebäude A mit Blick auf den Pool. Gute Ausstattung, sehr leise, nur der Fernseher im Spiegel war gewöhnungsbedürftig, da er ausschl. nur über die Fernbedienung zu nutzen war, im Falle, dass diese kaputt ging, keine Möglichkeit an oder auszuschalten. Jammern auf hohem Niveau, wir waren ja die meiste Zeit gar nicht im Zimmer. Dusche geräumig, WC auch als Zweit-Bad zu nutzen und der begehbare Schrank sehr praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war mit einer großen Auswahl, aber hat sich eher auf Masse reduziert. Trotzdem war das Essen gut und man hat immer was gefunden, auch für mich als Veganer genug Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • der Whats-App Service war sehr gut und man hatte sofort einen Ansprechpartner, bei Fragen oder Problemen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • fußnah nach Belek, Dolmus ging auch alle 20 Min,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    täglich Angebote für sportliche Tätigkeiten - wir haben die langen Strandläufe bevorzugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Renate', Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu wissen, dass dank unserem Konzept und dem freundlichen Personal wir Ihnen wieder einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen konnten. Da wir immer ein offenes Ohr für Ideen haben, schätzen wir Ihre kritischen Kommentare auch sehr. Diese sind zur Kenntnis genommen und werden vorgehend berücksichtigt. Es wäre schön, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager