Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal Voyage Sorgun, immer wieder Voyage Sorgun!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war wieder einmal ein Traumurlaub! Der Service und die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters sind wieder besonders hervorzuheben. Einfach toll mit welcher Grundeinstellung diese Anlage geführt wird! Auch die Sauberkeit ließ wieder keine Wünsche offen. Auch auf die Hygiene bzgl Corona wurde geachtet, wobei man das Gefühl hatte dieses ganze Theater einmal vergessen zu können! Super, macht weiter so liebes Management. Ihr habt tolle Mitarbeiter, auf die ihr sehr stolz sein könnt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familien-Bungalows sind ein Traum. Sehr groß und wunderbar eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker essen und eine tolle Auswahl an verschiedenen internationalen Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist das beste an der Anlage! Alle Mitarbeiter sind uneingeschränkt freundlich, höflich und zu jeder Zeit ausnahmslos fleißig. Allein der Service verdient schon die 5 Sterne!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ruhige Lage am Voyage schätzen wir besonders und der herrliche Sorgun-Wald schafft eine tolle Armosphäre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob Animation oder lieber Ruhe. Alles ist möglich, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Merve UZUN CRM & Social Media Specialist