Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Kinderfreundliches Hotel mit Verbesserungsbedarf
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Parkanlage, die sehr gepflegt wurde. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer in einem der Bungalows, das schon etwas verwohnt war, aber auszuhalten. Schade nur: kein Platz, um mal ein paar Klamotten unterzubekommen (kein Sofa, Stuhl o. ä.). Die Sauberkeit im Zimmer war o.k. aber ganz allgemein haben wir das gerade in der Türkei schon besser erlebt. Das Hotel war Ende April schon recht voll und die Nationalitäten waren bunt gemischt, vielleicht etwas mehr Holländer als Deutsche, Russen, Engländer oder Türken. WLAN steht nur begrenzt zur Verfügung, ganz gut klappt es beim Haupteingang oder dem Relax-Pool. Unserer Meinung nach ist das Hotel toll für Familien mit Kindern. Finger weg vom SPA: unverschämtes, teilweise freches und nicht gerade kundenorientiertes Verhalten des jungen Mannes, der anscheinend den Wellnessbereich leitet. Habe mich am meisten auf die Massagen in der Türkei gefreut, jedoch auf Grund der o. g. Verhaltensweisen nur das Hamam besucht. Schade, schade, denn trotz der hohen Preise (wie in Deutschland) hätte ich einiges an Geld gern da gelassen! Alles in allem waren wir zufrieden, würden das Hotel aber wohl nicht wieder wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben erwähnt, auf jeden Fall verbesserungswürdig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwei Hauptrestaurants (eines für 16+Gäste), Angebote in beiden gleich. Außerdem mehrere Möglichkeiten, Snacks zu bekommen. Unsere Meinung: wer nichts findet, hat selber Schuld. Essen war gut, wenn auch nicht überragend. Toll sind die verschiedenen Themenrestaurants. Wir haben einen mexikanischen Abend gehabt, der war super! Das türkische Themenrestaurant liegt u. E. etwas ungünstig am Eingang zur Rezeption (Straße, Kinder-Fun-Park) und sollte auf jeden Fall etwas schöner gestaltet werden! Essen war aber Klasse! Toll sah das asiatische Restaurant aus, leider haben wir es nicht geschafft, es zu besuchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider mussten wir feststellen, dass die Freundlichkeit des Personals sich etwas in Grenzen hielt (ausgenommen die Mitarbeiter der Rezeption, die weiblichen Kellnerinnen in der Lobby Bar (die waren sooo nett), die Bedienungen in der Beach Disco und der freundliche Mensch auf dem Steg, der die Leute mit Getränken versorgt hat. In den Restaurants waren oft zu wenig Mitarbeiter (Tische wurden nicht eingedeckt, teilweise haben wir uns das Geschirr selbst zusammen gesucht). Und etwas freundlichere Gesichter hätten wir uns auch gewünscht - ist doch noch Saisonanfang! Alles in allem - hier auf jeden Fall verbesserungswürdig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand gleich am Hotel, sehr schön, bisschen viel Steine vielleicht (Badeschuhe hilfreich). Rund um das Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, aber der Dolmus fährt direkt vom Haupteingang nach Side, das ist sehr bequem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nichts mitbekommen. Man wird nicht angesprochen und muss sich selbst informieren. Kann ja auch ganz angenehm sein...Der Strand war etwas kieselig, wer es schafft, rechtzeitig aufzustehen geht lieber auf den Steg (schön!). Hauptpool wurde vor allem von Familien mit Kindern genutzt, es gibt aber genug Möglichkeiten, sich an den anderen Pools etwas zu entspannen. Richtig, richtg klasse war abend die Beach Disco!! Super toll, haben wir so noch nicht erlebt. Großes Lob!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1