Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Se Fer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wer Voyage bucht der bekommt auch das Voyage ❤️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Gartenanlage. Uns fehlte einfach die Abwechslung für unsere Kinder was die Wasseratrakion betrifft und im Gamecenter sollten auch Fahrgeaschäfte für Klrinkinder vorhanden sein. Ansonsten bleibe ich bei meinem Positiven Eindruck von der Voyage Kette!


Zimmer
  • Gut
    • Unser Aufenthalt im Voyage Sorgun begann leider nicht ganz so reibungslos, wie wir es uns gewünscht hätten. Das größte Problem trat gleich zu Beginn auf, als wir feststellten, dass das WC in unserem Zimmer (1320) sehr stark nach Nikotin roch. Trotz der schnellen Hilfe des Personals und des intensiven Lüftens und des Einsatzes von Duftspray blieb der unangenehme Geruch bestehen. Der Zimmerwechsel wurde uns zwar sofort angeboten, jedoch erst in zwei Tagen. In der Zwischenzeit versuchten wir weiterhin, mit den genannten Maßnahmen den Geruch zu beseitigen, was jedoch erfolglos blieb. Am Mittwoch, nach den zwei Tagen, fand dann der Zimmerwechsel statt. Uns wurde angeboten, dass wir dabei sein können aber da wir dachten, das gleiche Zimmer zu bekommen, war ich einverstanden, dass man unsere Koffer umstellt. Als wir jedoch das neue Zimmer betraten, war es ein Eckzimmer, welches dunkler und etwas kleiner war als das ursprüngliche. Meine Bitte, das Zimmer zu tauschen, wurde abgelehnt. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass ich entweder das neue Zimmer oder das alte Zimmer wählen könne, aber aufgrund der Kinder (3,5 und 1,5 Jahre alt) war das alte Zimmer für uns keine Option. Schließlich nahmen wir das neue Zimmer, obwohl wir von dieser Lösung sehr enttäuscht waren. Unsere Unzufriedenheit habe ich meinen Assistenten (Assistenten sind im Voyage üblich) gegenüber geäußert, da ich den Service des Voyage Belek von 2022 ganz anders in Erinnerung hatte war ich über diese Problemlösung und Umgang Stark verwundert. Als Reaktion wurde uns angeboten, das Zimmer einen Tag später erneut zu tauschen, um wieder ein identisches Zimmer wie das erste zu bekommen. Aber für uns war es einfach zu viel, vier Tage aus dem Koffer zu leben, nur um noch einmal umzuziehen. Aktualisiert: Mein Anliegen wurde nochmal von unseren Assistenten an die Gästemanager getragen und diese haben uns sofort eine Alternative angeboten und diese Problemlösung von Frau Elanur Eski war die erhoffte Lösung! Vielen Dank, dass sie sich nochmal unser Anliegen privat angehört und uns geholfen haben! 👏🏻❤️


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Positiv hervorzuheben ist das erstklassige Essen und Trinken im Voyage Sorgun. Es ist definitiv eines der besten, das wir in der Türkei erlebt haben. Insgesamt kann ich das Voyage Sorgun jedem nur empfehlen – das Essen und der Service sind wirklich herausragend. Qualitativ das beste Essen in der Türkei. Sogar der Nachtisch ist sensationell gut. Es sieht nicht nur alles gut aus sondern schmeckt auch so.


        Service
      • Sehr gut
        • Die Kellner und Servicekräfte sind sehr nett, freundlich und unaufdringlich, was den Aufenthalt insgesamt sehr angenehm macht.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Das Voyage Sorgun befindet sich etwas Abseits in einem wunderschönen Pinienwald gelegen.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Toller Fitnessbereich mit einem Indoorpool wo man auch seine Bahnen schwimmen kann.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Mehr Bilder(25)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Alter von Kindern:0 - 5
              Dauer:2 Wochen im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Se Fer
              Alter:41-45
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast “Sefer ”, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. In diesem Zusammenhang ist es aber auch gut zu wissen, dass diese zum größten Teil schon vor Ort mit unseren Kollegen besprochen und sofort verbessert wurden. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie im Großen und Ganzen doch positive Eindrücke von Ihrem Urlaub mitnehmen konnten und hoffen Sie bald wieder in Voyage Hotels zu willkommen. Bis dahin alles Gute! Natallia Ceyhan CRM Manager