Alle Bewertungen anzeigen
Seher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Alles Top aber mit Kleinkind nicht nochmal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Anlage und top Service des Personals. Essen sehr Abwechslungsreich und vielfältig. Schöne moderne Zimmer und Ausstattung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer schön groß und geräumig, modern und hochwertig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Größe und leckere Auswahl im Hauptrestaurant. 2 Punkte Abzug da dass Essen vom Buffet generell immer etwas kalt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr aufmerksam und zuvorkommend. Riesen Dank an Ali, der uns am Pool nie ohne Getränke gelassen hat :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Auto in die Türkei gereist und können daher keine Auskunft über die Reise vom Flughafen zum Hotel geben. Strecke in Bodrum zum Hotel war angenehm


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Baby/Kinder becken war nicht beheizt und für Kinder, die im sitzen Spielen wollen leider zu tief. Unser Kind hatte bereits nach 10Minuten blaue Lippen... War nicht so toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seher
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Seher", wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel ausführlich zu bewerten. Wir haben uns wirklich gefreut zu lesen, dass im Grossen und Ganzen alles gut war. Rückmeldungen jeder Art sind für uns sehr wichtig, denn diese der einzige Weg zur Weiterentwicklung und Perfektion im Bereich Service sind. Somit stellt Ihr konstruktives Feedback eine gute Orientierungshilfe für uns dar. Vielen Dank dafür! Bitte seien Sie informiert, dass alle Bemerkungen umgehend an die entsprechenden Personen weitergeleitet worden sind. Es tut uns leid, dass unser kleinster Gast das Kinderbecken nicht geniesen konnte. Nichtsdestotrotz hoffen wir, die Chance zu haben, Ihnen eines Tages einen total perfekten Aufenthalt in unserem Hause bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager