Wir möchten uns beim kompletten Voyage Torba Team für unseren wunderschönen Aufenthalt bedanken. Wir haben uns von der 1. Sekunde an als wir zur Rezeption gekommen sind, wo eine Dame auf einem Flügel entspannte Musik gespielt hat, bis zur letzten Sekunde als wir persönlich von Beyza verabschiedet wurden, sehr wohl gefühlt. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Voyage Torba.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zlmmer hat uns allgemein sehr sehr gut gefallen. Zwei klitzekleine Anmerkungen wären einmal, dass es leider nur verdunkelnde Vorhänge gab. Daher kam morgens schon der ein oder andere Lichtstrahl ins Zimmer. Die zweite Anmerkung ist die geringe Ablagefläche im Kleiderschrank für die Anziehsachen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wow wow wow. So gut haben wir wirklich noch nie in einem All Inclusive Hotel gegessen. Wir haben mittags in den a la carte Restaurants gegessen und abends im Mainrestaurant und alles war wirklich super super lecker und abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Service war einfach top! Jeder Gast bekommt Personal Assistents, mit denen per WhatsApp kommuniziert werden kann. Besonders der Service von Beyza und Esra war wirklich toll. Vielen Dank!
Die Innenstadt von Bodrum erreicht man in ca 15 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Der Pool und die Liegen wurden jeden Abend gründlich gereinigt. Alles sah top aus. Der Service an den Poolbars war auch sehr gut! An den Sonnenschirmen ist ein QR-Code mit dem man seine Drinks zur Liege bestellen kann. Besonders erwähnen möchte ich hier den tollen Service von Can und Caner an den Poolbars!
- Lärmpegel im HotelGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Bewertungen: | 1 |
Liebe 'Fabienne', wir danken Ihnen für diese Bewertung und freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute. Natallia Ceyhan CRM Manager