- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel auf einer kleinen Insel mit türkisblauem Wasser, so wie man es sich vorstellt. Bequem per Wasserflugzeug erreichbar.
Unsere Over Water Villa mit Pool war ziemlich groß. Ach das Badezimmer war sehr groß und hatte neben einer Dusche auch eine Badewanne. Die Terrasse draußen verfügt über Sitzgelegenheiten und hat zusätzlich einen Pavillon sowie ein Netz, in dem man direkt über dem Wasser liegen kann. Dazu hatten wir einen Pool, den wir aber nur abends benutzt haben, da wir tagsüber direkt im türkisblauen Wasser gebadet haben. Die einzige Optimierung wäre ein Sonnenschirm auf der Terrasse, da die Sonne tagsüber direkt auf diese scheint und man sonst keine Möglichkeit des Sonnenschutz hat.
Das Essen war einfach traumhaft. Die Portionen waren gerade mittags schon zu groß aber unfassbar lecker. Wer Fisch mag, sollte vor allem den typischen Malediven Thunfischsalat probieren. Ansonsten ist auch viel für den europäischen Gaumen dabei. Abends hat man die Möglichkeit, in einem Restaurant direkt am Strand zu essen.
Alle Wünsche wurden immer sofort erledigt.
Das Hotel erreicht man per Wasserflugzeug in unter 1 Stunde Flugzeit von Male. Die Insel ist klein und bequem, in circa 10 Minuten zu umrunden. Der Strand ist traumhaft und das Wasser ist so türkis blau, wie man es sich aus der Werbung vorstellt. Die Unterkünfte liegen entweder am Strand oder sind Villen auf dem Wasser. Bei beiden hat man eine super Privatsphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein umfangreiches Freizeitangebot mit Schnorcheln, Jetski fahren, Ausflüge wie die Sunset, Cruise oder die Dolphin Cruise, so dass einem nie langweilig wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |