- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Bedouinen Camp in wundervoller Natur mit freundlichen Gastgebern und einer traditionellen Küche. Luxus sollte man nicht erwarten bei so einem Abenteuer, aber der Aufenthalt wird lebenswert und unvergeesslich gestaltet.
Es ist ein Bedouinenzelt, was man nicht vergessen darf. Trotzdem gibt es den nötigen Komfort. Ein eigenes Badezimmer mit WC und Dusche (welche nicht unbedingt sofort warmes Wasser hat), einen Ventilator für die Nacht, ein riesen Fenster, wodurch man in der Nacht vom Bett den Sternenhimmel und die Weite Wadi Rums sehen kann. Steckdosen und Licht sind auch vorhanden.
Morgens gab es zum Frühstück sogar live gekochtes Omelette mit einem Gaskocher. Abends kann man ein traditionelles Abendessen genießen. Dafür wird das essen in einem typischen Grill im Erdboden gekocht. Sehr interessant und lecker!
Die Bedouinen sind sehr nett. Tourismus ist ihr Leben.
Das Camp ist mitten in der Wüste von Wadi Rum unter einem tollen Sternenhimmel. Mit einem Jeep braucht man ca. 10 Minuten von der Touristenstation Wadi Rums. Man wird jedoch dort abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dort geht man einfach hin um in der freien Natur zu schlafen und das bekommt man!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |