Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Besser als sein Ruf, teurer als angemessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ordentliches Mittelmaß, alleine Disney-Fans finden hier keine Hidden Mickeys oder ähnliche Disney-Deko. Dafür dann aber tolle Lage für 3 der Disney-Parks, man kann sein Auto stehen lassen und sich überall bequem hintransportieren lassen. Die Gastronomie könnte vielfältiger sein, es fehlten mir Frühstücksoptionen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit recht sauber und ausreichend, allerdings ohne "Magie". Aber man möchte ja auch seine Zeit in Orlando nicht auf dem Zimmer verbringen ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht optimal. Logischerweise alles ziemlich teuer, das erwartet man an so einem Ort ja schon. Nur 1 Frühstücksrestaurant, Angebot dort eher so lala. Die anderen Restaurants stachen auch eher durch hohe Preise denn durch Qualität hervor, aber vielleicht erwarte ich als Europäer ja auch einfach zu viel von amerikanischen Italienern.


    Service
  • Gut
  • Guter Infoschalter, netter Service bei der Ankunft. Concierge gut ansprechbar, hatte aber eher weniger Tipps zur Gastronomie auf Lager


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung natürlich top, top, top! Man taucht in die Disney-Welt ein und kommt bis zur Abreise nicht mehr daraus hervor. Alles in der Umgebung ist so absolut liebevoll gestaltet, dass man aus dem Staunen kaum herauskommt. Der Boardwalk ist direkt neben dem Hotel, eine zauberhafte Szenerie. Mit dem Boot geht es ganz easy zu den Hollywood Studios und zu Epcot, einmal sollte man die Tour mitgemacht haben. Der Anleger befindet sich direkt zwischen dem Swan und dem Dolphin. Sonst kann man beide Parks auch problemlos fussläufig erreichen. Zu Magic Kingdom fährt man am besten mit dem Bus, dieser hält auch direkt am Hotel. Toll ist auch, dass direkt gegenüber das Dolphin liegt, hier hat man noch Shops und ein paar mehr Gastronomie-Optionen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Fitnessraum habe ich gefunden. Lediglich Umkleidekabinen am Pool habe ich vermisst. Der Strand war zwar sehr schön, ins Wasser durfte man dort aber nicht. Ansonsten sind die Parks um die Ecke natürlich Freizeitangebot genug und für abends gibt es ja noch Disney Springs, wo wirklich was für jeden geboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:11