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Dana
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Massive Probleme während/nach Buchung. Null Kulanz, Ignoranz und dreistes Vorgehen
1,0 / 6

Allgemein

Buchung 1. Nacht über Expedia sowie 3 Folgenächte über Booking.com. Das Hotel ruft mich an und sagt ich soll meine Buchung bei Booking stornieren weil sie den falschen Preis eingestellt haben. Sie bieten mir an das Hotel für die 3 Folgenächte zum mehr als doppelten Preis bei ihnen zu reservieren was ich ablehne. Meine erste Nacht über Expedia war nicht mehr kostenlos stornierbar und ich soll für die weitern Nächte die ich über booking zum dort angegeben Preis bestätigt bekommen habe jetzt mehr als das doppelte bezahlen. Sie möchte mit dem Hotelmanager sprechen um es zu klären. Ergebnis: sie werden meine Reservierung stornieren. Ein entgegenkommen zu einem fairen Preis haben sie mir nicht angeboten obwohl ich darauf eingehen wollte wobei ich rechtlich gesehen auf meine Booking Buchung hätte bestehen können. Totaler Stress für mich. Nach zweitem Telefonat erklärt man mir das Hotel sei zu dem Zeitraum geschlossen, nachdem man mir beim ersten Anruf offen gesagt hat dass die Booking Buchung zu billig war vom Preis. Wie dreist ist das?! Ich kann verstehen dass man sich mal irrt bei den Einspeisungen der Preise im System aber soll ich als Kunde dafür die Verantwortung tragen - so kann man doch nicht mit Kunden umgehen. Expedia ist mir entgegengekommen nachdem ich angerufen und alles erklärt habe und Expedia das Hotel angerufen hat hat Expedia wenigstens die erste Nacht gratis storniert von der wir nichts gehabt hätten ohne die Folgenächte. Booking hat zwei Emails an das Hotel gesendet und drei Mal angerufen die stellen sich dumm und können kein Deutsch wenn Booking anruft aber mit mir konnten sie deutsch sprechen. Auf die Mails von Booking hat das Hotel gar nicht reagiert, die haben das einfach ignoriert. Ich finde es fair das man so ein Vorgehen auch hier in der Bewertung beschreibt damit andere wissen wie hier mit einem umgegangen wird wenn es ein Problem gibt. Schade weil ich denke dass das an sich ein schönes Hotel ist aber ich bin wirklich enttäuscht der Umgang mit dem Kunden bei Buchung ist genauso wichtig wie vor Ort. Deshalb ist es fair das hier auch zu sagen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Bewertungen:6