- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist als mittelgroß zu bezeichnen. Der Zustand ist in einem relativ guten Zustand. Das Internet ist frei, sowohl in der Lobby und noch besserer Empfang ist im Businessraum, wo auch ein PC steht. Wir hatten Halbpension. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof. Der Code für den Internetzugang war: 1020304050. Sehr gute Handyerreichbarkeit.
Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss und war ca. 20 m² groß. Es war sauber und mit einem mobilen Heizradiator ausgestattet. Die Möbel waren dunkel und in einem guten Zustand. Wir hatten einen Fernseher, Telefon und einen Safe. Das ca. 4 m² große Bad hatte eine Dusche mit Glaswand, jedoch eine Wandbrause. Seife, Shampoo und Conditioner lagen bereit. Das Warmwasser kam wieder von einem Boiler.
Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war die Auswahl größer als bei vorangegangenen Hotels. Hier gab es zum Frühstück auch einen Brei, Käse und Muffins. Beim Abendessen gab es sogar Salat, warme Fladen und Huhn und Fisch. Als Nachspeise gab es Obst. Der Tisch war weiß gedeckt und sauber. Ein Bier kostete 180 Nug (ca. 2,5 €).
Das Personal war freundlich. Alle sprechen gutes Englisch. Das Zimmer war sauber.
Das Hotel liegt direkt im Ort Mongar. Leider war es schon dunkel als wir ankamen und auch in der Früh war es noch nicht ganz hell als wir schon wieder abfuhren, daher keine nähere Beschreibung der Ortschaft möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 243 |