- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel eignet sich als Standort für Stadtbesichtigungen. Der Wohlfühlfaktor kommt zu kurz. Es bietet sich eher als Schlafstätte an.
Das etwas abgewohnte Zimmer war groß, das Bett war gut. Auch das Bad war geräumig, allerdings nur mit einer (Regen-) Duschmöglichkeit in der Badewanne. Wasser stand täglich bereit, Tee- und Kaffeezubereitung war möglich. Einen sehr schlechten Eindruck machten die völlig verdreckten Fenster (Taubenkot). Störende Geräusche kamen von den Entlüftungsvorrichtungen auf dem Dach des Nachbarhauses. Aussicht war gleich null.
Das Frühstücksbüffet war gut sortiert und reichlich bestückt. Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Abends gab es eine kleine Karte mit begrenzter Auswahl. Mein Pastagericht war sehr schmackhaft.
Das Personal war freundlich. Beim Frühstück wurde benutztes Geschirr sehr schnell abgeräumt.
Das Hotel liegt recht abseits. Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt es nicht, ebenso wenig Restaurants und Geschäfte. Die Fahrt vom Flughafen war relativ lang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 200 |