Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4,5 Sterne wert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 10 Tage im September im Aska Washington Resort und müssen gestehen,dass wir uns im Hotel selber nie so richtig wohlgefühlt haben. Unser Zimmer war stets sauber und von der Größe her auch vollkommen ausreichend, aber so einen winzigen Balkon hatten wir noch nie(es passten gerade mal zwei Stühle und ein kleiner Beistelltisch darauf),aber da hat man sich ja nun wirklich am allerwenigsten aufgehalten. Der größte Kritikpunkt ist der Restaurantbereich welcher wirklich eher Kantinenniveau hat,es wurden weder die Tische als auch die Stühle schön dekoriert wie wir es von allen Hotels in der Türkei kannten und es herrschte im Innenbereich des Hotels eine Lautstärke wie auf dem Bahnhof,desshalb haben wir immer im Außenbereich gegessen wo es viel angenehmer war. Die Vielfalt der Speisen waren für uns ebenso sehr gewöhnungbedürftig,da waren wir weitaus besseres gewohnt,aber satt sind wir immer geworden. Sehr viele Gerichte waren nur lauwarm,aber dies liegt nicht am Personal sondern an den Gästen die die Essensbehälter einfach offen lassen anstatt sie wieder zu schließen. Es laufen überall genügend Mitarbeiter rum(Vorarbeter im blauen Poloshirt) die auch ruhig einmal den Mut besitzen sollten einigen wenigen Gästen den Zugang nur im sauberen Outfit zu gestatten,denn es darf doch wohl nicht wahr sein,daß in einem 4,5 Sterne Haus wenige Gäste noch mit Sand an den Füssen und mit noch tropfenden nassen Haaren sich über das Essen her machen als gäbe es kein Morgen mehr. Ebenso haben wir noch in keinem Hotel erlebt,dass wenn man Abends an der Poolbar sitzt nicht ein bischen Musik im Hintergrund läuft,mann musste sich schon ziemlich leise unterhalten,damit nicht jeder was versteht. So eine Ruhe an der Bar,mit Verlaub da ist lange Weile vorprogrammiert. Diesen Eindruck haben nicht nur wir gewonnen sondern auch mehrere Gäste!! Es gab in diesen 10 Tagen nur zwei Mal ein Live Programm einmal Live Musik und einmal eine Ligt Show welches wirklich gut ankam. Ansonsten wie erwähnt Lange Weile pur. Es wäre schön,wenn diese Kritikpunkte abgeändert werden könnten,dann wäre dieses Hotel für uns eine Weiterempfehlung wert. Die gesamte Aussenanlage (Poolbereich,Garten und Strand) ist wirklich sehr schön und sehr gepflegt. Das Personal in den verschiedenen Bereichen war stets nett und zuvorkommend. Wir haben trotzdem einen schönen Urlaub verbracht,aber nochmals würden wir dieses Haus nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen, für die ausführliche Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr dass es unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub gab. Wir haben Ihre Bewertung Analisiert.Es wehre uns eine freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emrah Usta Gastebetreuung Manager