Silke (51-55)

Super Hotel mit Erholungswert

Etwas in die Jahre gekommes Hotel mit Ambiente. Die Zimmer sind ausreichend groß mit vielen Ablagemöglichkeiten. Die Zimmer, die Restaurants, der Außenbereich und der Strand sind sehr sauber, da ständige emsige Angestellte für Ordnung sorgen. Das Essen war sehr lecker, egal wo man gegessen hat. Die Altersstruktur war gemischt, vom Baby bis zum Rentner. Es gab recht viele Russen, die aber nicht negativ aufgefallen sind.

Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Wenn man das letzte Hotel ist, leider länger. Im Ort gab es einige Shoppingmöglichkeiten, aber nichts Besonderes. Mit dem Dolmus kommt man aber schnell nach Manavgat, wo man alles kaufen kann, was man so in der Türkei kaufen sollte.

DAs Zimmer war ausreichend groß mit vielen Ablagemöglichkeiten.
Der Zustand des Zimmers war in Ordnung.
Das Badezimmer war auch ausreichend groß.
Es gibt eine Klimaanlage und eine kleine Minibar, die regelmäßig und kostenlos aufgefüllt wurde.
Zimmerkategorie:Lowcost

Das Personal war immer freundlich.
Die Russischkenntnisse sind allerdings besser als die Deutschkenntnisse.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Es gab viele Restaurants, Snackbars und Bars.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Viele türkische Spezialitäten.
Das Servicepersonal war immer freundlich. Im Restaurant wurde auch während der Essenszeiten gereinigt.

Am Strand und am Pool gibt es ausreichend Liegestühle und Schirme. Sehr gut haben uns die großen Sonnenschirme am Strand gefallen. Die Auflagen der Liegen wurde jeden Abend untergestellt, was auch nicht überall üblich ist. Es wurde auch am Strand und am Pool ständig für Ordnung gesorgt.

Wir waren Anfang September dort und hatten Lufttemperaturen von über 30° und Wassertemperatur von 29°.
Für den Strand sollte man Badeschuhe dabei haben, da es sehr steinig ist. Für kleine Kinder ist es schwierig, weil es schnell tief abfällt.

Vorname:Silke
Sehr geehrte Silke,
Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah Usta