Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Der Anfang war etwas unangenehm, wir sind in der Nacht angekommen und haben ein Zimmer bezogen, welches offensichtlich lange Zeit nicht belegt war. Das Bad war nicht gut gereinigt und an der Bettwäsche waren Stockflecken bzw. dunkle Flecken an mehreren Stellen. Am Morgen haben wir die Mängel an der Rezeption angezeigt und es würde sofort Abhilfe geschaffen. Von da an war das Zimmer immer sehr sauber gereinigt worden und auch alles war sehr zufriedenstellend. Ein insgesamt angenehmes Hotel, mit gutem Service und aus unserer Sicht sehr guter Küche. Auch der Poolbereich, der Hotelstrand und alle anderen Hotelbereiche wurden täglich bestens gepflegt, so dass wir uns dann sehr wohl gefühlt haben. Das Personal war sehr freundlich, sprach sogar gut deutsch und hat sich sehr gekümmert. Die Reiseleitung war sofort vor Ort und hat uns gut beraten. Man merkt dem Haus die Tausenden von Gästen schon etwas an, aber wenn man sieht, wie sich die „Urlauber“ (aller Nationen!) teilweise bewegen, ist das auch kein Wunder. Aber das Haus ist grundsätzlich sehr angenehm, sicherlich mit deutschen 5Sterne-Hotels nicht vergleichbar, aber weiß wohl jeder. Frühstück, Mittag und Abendessen immer frisch, sehr vielfältig und für Normalverbraucher sehr köstlich. Wir haben keinen Vergleich zu anderen Ultra-All-Inclusive Hotels, für uns war es in jeder Hinsicht ausreichend. Auch der Wellnessbereich kann sehr empfohlen werden!
Zu Fuß ca. 5 min. Bis zum Strand, aber es gibt sogar einen Shuttlebus! Ansonsten sehr ruhig gelegen, am Rand der Touristenzentren, allerdings im Umfeld keinerlei Geschäfte oder andere Einrichtungen zum Bummeln, da muss man mit dem Dolmus einige wenige Kilometer fahren. Allerdings ideal für Jogging und Bewegung auf markierten Strecken am Fluß entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Water Side Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Water Side Resort & Spa Managment