Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat sich zum Positiven entwickelt.Bis auf ein paar Kleinigkeiten die verbessert werden könnten. Zum Beispiel die Animation...es könnte etwas mehr sein.Leider muß ich auch die Zimmermädchen tadeln, es wurden zwar jeden Tag die Betten gemacht aber ansonsten nichts . Wir waren mit 4 Erwachsenen auf einem Familienzimmer und nach dem 2 Tag wurden nur noch 2-3 neue Handtücher hingelegt und auch nur 1 Rolle Toilettenpapier. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Leider kam man an der Rezeption nicht mit Deutsch weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Es war alles vorhanden .Nur die Reinigung ließ zu wünschen übrig. In 14 Tagen nicht einmal gesaugt oder gewischt. Zu wenig Handtücher Jeden Tag würde die Minibar aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer alles vorhanden und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Alles supi. Alle haben sich sehr bemüht und sind auf wünsche eingegangen . Besonders hervorzuheben muss ich Ümit, Görhan, Mustafa und ötzi (Spitzname)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider sehr abgelegen ....Dolmusch jedoch vor der Tür. Was nicht so schön ist,ist das ein öffentlicher Grillplatz vor dem Hotel ist und dadurch ab und zu starke Rauch Entwicklung war


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu wenig Animation. Spar Bereich sehr gut und auch die Angebote. Pool und Strand waren gut. Leider ist es ein Sand Kies Strand. Man konnte aber trotzdem ganz gut ins Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Frau Melanie, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Water Side Resort & SPA sich die Zeit genommen haben um Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir Bedauern es sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht vollstens zufrieden waren. Bitte melden Sie Ihre Unzufriedenheiten immer gleich der Rezeption, damit sofortige Abhilfe geschaffen werden kann. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Water Side Resort & Spa Managment