- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superschöne Lodge, einzelne geschmackvoll eingerichtete Bungalows mit privatem Blick über die Ebene. Etwas abgelegen, lohnt aber absolut!
Geräumig, sehr schön eingerichtet, leider etwas dunkel. Sehr gutes Moskitonetz über dem Bett.
Sehr gute abwechslungsreiche Küche!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Etwas abgelegen von der üblichen Route durch Namibia, lohnt aber auf jeden Fall. Die letzten paar hundert m zur Lodge sind steil und kurvig. Ansonsten perfekt ruhige Lage, oben am Berg (ganz nach oben aufs Plateau kann man mit Guide laufen). Schöne Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unbedingt die Tour mit den Nashörnern machen! Man kommt bis auf ca. 8 m an sie ran und darf sogar den Jeep verlassen! Ansonsten schöne Wanderwege oder einfach faul sein und den Blick genießen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 119 |
Freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem privaten Naturreservat Waterberg Wilderness gefallen hat. Die Beleuchtung in den Chalets wird im Zuge der geplanten Umgestaltung verbessert. Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung, auch im Namen unseres Lodge-Teams, das sich sehr darüber gefreut hat!