- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht sehr edel aus und hat einen guten Service. Für den Preis (habe CHF 140.- für 3 Nächte gezahlt) sehr billig! Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum von Krakau und zum Wawel Schloss.
Sehr gross, edel (die Badewanne ist wie ein Whirpool und es hat farbige Lampen, die für ein super Feeling sorgen), sauber, Bett sehr gemütlich und grosser Balkon
In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Frühstück war inbegriffen: Alles frisch & sehr viel zu essen (Täglich Schinken, Brot, Käse, Orangensaft, Wasser etc.)
5 min - Marktplatz Krakau 2 min - Wawel Schloss Rundum das Hotel hat es verschiedene Läden und EInkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt im Hotel ein eigenes Fitnesscenter, eine Sauna und einen Whirpool. In Krakau kann man verschiedenes besichtigen, das Hotel bietet auf Anfrage alles sehr günstig an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |