Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder! Touristenabzocke pur!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg. Hotel total überteuert. während meines Aufenthaltes waren fast nur Reisegruppen dort. Kein Wunder, die kommen ja nicht wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind winzig. Weder deutsches TV noch Radio vorhanden. Hotel sehr hellhörig. Betten sind einfache Polsterliegen und haben keine Matratzenschoner. Zahlreiche Flecken diverser Herkunft vorhanden. Das Bad ist klein, aber sauber. zimmerservice sehr langsam


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gibt's von 7-10 Uhr. Alte Brötchen und Kaffee aus Nescafé Konzentrat werden angeboten. Frischer Saft Fehlanzeige, nur Zuckerwasser vorhanden. Frisches Obst Mangelware. Aufschnittplatten wurden nicht nachgefüllt. Aussage des Personals: nicht genug Ware da. Tische und Frühstücksraum unsauber und abgenutzt


    Service
  • Schlecht
  • Personal spricht kein deutsch und nur schlechtes english. Tratscht lieber miteinander, als sich um Gäste zu kümmern


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 5 km vom Stadtzentrum entfernt und ist in 15 Minuten per Straßenbahn erreichen. Direkt vor dem Hotel befindet sich KFC und eine Tankstelle. Beim Verlassen des Hotels wird man vom Fettgeruch der Hähnchenbude und vom Benzingeruch der Tankstelle umweht. Die Straßenbahnhaltestelle ist in 5 Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad nur gegen hohe Extragebühr nutzbar. Wasserqualität sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir analysieren jeden, wodurch wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns so niedrig bewertet haben. Wir halten diese Einschätzung für etwas unfair. Informationen zur Lage des Hotels finden Sie auf unserer Website, bevor Sie buchen. Wir haben einen guten Zugang zum Zentrum, Bahnhof und Sehenswürdigkeiten. Auch nachts erreichen Sie die wichtigsten Orte mit einem Bus / einer Straßenbahn. Die Zimmer entsprechen der Kategorisierung eines Drei-Sterne-Hotels in Polen. Wir haben deutsche Sender, aber leider werden die Gäste versuchen, zusätzliche Kanäle zu finden, die den Fernseher verbreiten. Wenn Sie Probleme bemerken, sollten Sie dies an der Rezeption melden. Wir würden auf jeden Fall helfen. Unsere Mitarbeiter sprechen Englisch und mehrere Personen sprechen Deutsch und Ukrainisch. Die Basis für die Anstellung im Hotel sind Sprachkenntnisse auf kommunikativer Ebene. Wir frühstücken in Form eines reichhaltigen Buffets. Manchmal fehlen Produkte vorübergehend (nach einer großen Gruppe), aber unser Perzon ergänzt sie regelmäßig. Du musst eine Weile warten. Der Kaffee stammt nicht aus einem Konzentrat, sondern aus einer Kaffeemaschine, die zur Verbesserung des Service in eine Thermoskanne gegossen wird. Der Pool ist bei uns kostenlos und ist zu festgelegten Zeiten geöffnet. Wenn Sie eine Zahlungsaufforderung erhalten, wenden Sie sich bitte an das Hotel und beschreiben Sie die Situation. Wir wollen es erklären und eine verantwortliche Person finden.