Für den schmalen Geldbeutel sehr zu empfehlen, wer es mag es waren zu 80 % Französische Stimmen zu hören. Auch die Musik am Pool sehr laut und nicht jedermanns Geschmack in Dauerschleife
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer mit Meerblick, wenn man über die künstliche Efeumauer sieht, konnte man das Meer erblicken. Die Matratzen, habe ich als sehr hart empfunden. Beim Bad waren immer noch die Renovierungsspuren zu sehen an den Fliesen mit den Schleiern, weil nicht richtig sauber gemacht wurde nach den Fugen und durch die Neuen Zargen, waren jeden Menge Spuren an der Badtür innen und aussen vom Bauschaum zu sehen. Diese wurde dann auch weg gemacht! Aber die Duschabtrennung war unten mit vielen Farbspuren versehen, mit einer Rasierklinge wären die weg gewesen!!! Die Sauberkeit naja, hier wären andere Arbeitsmittel oder Einweisungen hilfreich für die Kräfte, was man auch gut an den Spiegeln sehen konnte!!! Ich finde es schade, das Hotel wurde scheinbar nicht mit Liebe hoch gezogen, sondern mit schnell schnell. Im Treppenhaus bei dem einen Aufgang waren noch nicht einmal Halterungen zum festhalten angebracht und ich musste 2 Etagen hoch vom Poolbereich. Das Innenschwimmbad gehört Dingend renoviert bei den Farbabsplitterungen und in die Jahre gekommende. Beim Zimmer gegenüber mit Poolblick splitterte das Holzgelände fürchterlich. Auch habe ich in diesem Zimmer noch nie so ein dreckiges Telefon oder eine Fernbedienung gesehen!!! Das Essen war toll und lecker und vielfältig… auch der Service TOP Wegen dem Rauchen im Freibereich sollte man sich etwas einfallen lassen, die geraucht haben liessen Ihre Asche auf den Boden fallen, da es keinen Aschenbecher gab!!! Nein ich werde nicht wieder kommen, würde gerne andere Hotels ausprobieren, wünsche dem Hotel Meridiana einige Änderungen, z.B. Lageplan bei der Ankunft und das sich an der Sauberkeit Tische und Boden in der Ankunftshalle ändert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, den Bauarbeiten und den fehlenden Details nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Essen und den Service positiv hervorheben konnten. Bezüglich der lauten Musik und der fehlenden Aschenbecher nehmen wir Ihre Hinweise ebenfalls auf und prüfen mögliche Änderungen, um den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Eindruck zu vermitteln. Vielen Dank für Ihre offenen Worte!