Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An Holydaycheck, Reiseveranstalter, Hotelbetreiber und Leser, wir waren im Zeitraum 18.09.24 bis zum 25.09.24 mit unserem Enkel in diesem Hotel beherbergt. Der erste Eindruck zu Lobby war; WoW. Auf dem Weg zum Zimmer fiel mir den schlechten Zustand diese Hotels auf. Stromkästen im Flur offen, Türstöcke leicht vermodert. Zimmer war groß aber, Wie kann man Wände streichen und nicht die Fliesen abdecken. Weiterhin: Thermo-Vorhänge zerknittert und stark verschmutzt. Vorhangleiste hängte runter. man musste aufpassen, dass nicht der schmuttelige Vorhang ins Gesicht fällt. 1 von 2 Klimaanlagen gingen Ok zu sagen ist, den Preis was wir gezahlt haben, kann man wenig meckern, trotzdem erwartet man einen gewissen Standard. Zimmermädchen sehr freundlich und spreche hiermit ein dickes Lob aus. So und jetzt zur Hotelanlage: Total auf Franzosen eingestellt, dies fängt mit den Kellnern an, die uns deutsche ohne Schmiergeld überhaupt nicht beachteten. Besteck und Teller unsauber. Pfefferstreuer igitt, Bild liegt bei. Essen immer das gleiche, manchmal etwas Undefinierbares dabei. Frühstück langweilig. Grüner Salat wurde nur zu Deco verwendet. Mache Touristen nahmen die Deco und machten sich einen grünen Beilagen Salat. Ab und zu wurde im Freien gegrillt war aber sehr professionell. Auf dem Grill zu viel Kohle, ergo zu heiß ---Fleisch oder was das war, teilweise sehr dunkel oder verbrannt. Dann kamen die Abendveranstaltungen: Zum Abendessen ab 18:30 Uhr, waren schon viele Deutschland- Nachbarn rechtzeitig ca. 17:45 Uhr am Tisch, da dort der beste Platz ist, um das viel zu laute französische Gehüpfe stattfand. Wir und viele andere flüchteten in Richtung Poolbar, die weit weg vom tralala war, um sich ein bisschen in Ruhe zu unterhalten. Dort bekamen wir Plastik egal was wir tranken. Man muss sich das vorstellen: Einen Weis/Rotwein im Plastikbecher. Der Spülvorgang den ich beobachtete war: Gebrauchte Plastikbecher durch kaltes Leitungswasser gezogen nicht mal gewischt und auf ein nasses Tablett abgestellt. Da bleiben die Lippenblasen nicht aus. Natürlich auch wieder fast wie im Hauptrestaurant –Selbstbedienung. Strand. Meeresalgen ok, ist Natur aber, dass man diese nicht oder kaum wegschafft versteht man nicht. Doch !! bei der Bootvermietung wurde dies entfernt, sodass man nur dort Algenfrei am Körber ins Meer kann. Noch ein großes Lob an die Kinderbetreuung (Mini Club) an Emma und Mira. Diese beiden gehören ein Absolutes Lob, da Sie sich sehr viel Mühe mit den Kindern gegeben haben. Viele Daumen nach oben. Anlage allgemein: Aufgrund dass wir schon viele Hotels auf Djerba gebucht hatten, ist dies von unserer Seite nicht zu empfehlen, es sei denn, dass jetzt mal Geld in die Hand genommen wird um diese Anlage wieder auf Vordermann gebracht wird. Und eine Mittarbeitermotivation betrieben wird um alle Hotelgäste gleich zu behandeln.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:13