- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, welche bereits in einigen Teilen in die Jahre gekommen ist! Großzügige Zimmer, welche jedoch von Haus zu Haus unterschiedlich alt und somit unterschiedlich anzusehen sind! Ameisen, Mücken und andere kleine Krabbeltiere haben wir vorm Schlafen regelmäßig weggemacht, so dass es für uns kein Problem darstellte! Am liebsten haben wir in der Strandbar gegessen, dort war es nicht so dunkel und wir hatten immer ein bisschen Wind, was sehr angenehm war! Das Personal war stets bemüht und freundlich (ja es gab auch mal eine Ausnahme, aber der größte Teil war es)! Die Animation war stets bemüht jeden Urlauber mitzunehmen und Teil werden zu lassen! Die Mini Disco war für unsere kleinen Kinder (der Mittlere ist 8 und die Kleine ist 4) immer ein Highlight! Das Abendprogramm auf der Hauptbühne war immer sehr laut, hatten auf Nachfrage ein ruhigeres Zimmer nach hinten raus bekommen!
Großzügig geschnittene Zimmer, welche leider schon etwas in die Jahre gekommen sind! Die Zimmermädchen waren immer freundlich und stets bemüht!
Das Essen ist ausreichend gewesen, für uns Europäer gewöhnungsbedürftig, aber es hat uns allen gereicht! Für die Kinder war immer was dabei, Obst gab es leider meistens nur Melone an Südfrüchten, wo ich mehr erwartet hatte
Die meisten Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht!
Direkte Strandlage unweit vom Flughafen, was uns bei der Buchung überzeugt hatte! Die Fahrt dauerte wirklich lediglich 30 Minuten! Zum "shoppen" fährt man günstig mit dem Taxi in die nächsten Städte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat immer viele verschiedene Sachen angeboten, wo jeder stets selbst entscheiden konnte, ob er es annimmt oder nicht! Egal wo man hinschaute fand man einen Ansprechpartner von der Animation! Für die Kinder wurde viel organisiert und gemacht! Jeden Abend wurden die kleineren Kinder an die Hand genommen und zur Mini Disco geführt, wo sie mit Spaß und Freude getanzt, gelacht und gesungen haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |