- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Welcome Piram/Welcome Residence in Rom liegt direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs (Termini) und hat somit eine gute Verkehrsanbindung. Problematisch war/ist, dass die Klimaanlage nicht im Zimmer eingestellt werden kann, sondern nur von der Rezeption aus. Man muss immer anrufen, wenn man eine Veränderung will. Bei uns war als FIxtemperatur 29 Grad Celcius eingestellt, die sich auch nicht wirklich nach untern korrigieren lies. Die kleinste Stufe der Klimaanlage in Bezug auf die Luftvertikulation ist immer noch zu stark, da die nicht verstellbaren Luftauströmschlitze direkt auf das Bett gerichtet sind. Habe mir eine üble Erkältung eingefangen und die letzten beiden Tage in Rom trotz hoher Zimmertemperaturen ohne Klima verbracht. In einigen Zimmern ging die Klimaanlage überhaupt nicht. Wir hatten soi ein Zimmer zu Beginn des Urlaubs die erste Nacht. Nach einigem "Hin und Her" mit der Rezeption haben wird dann aber auch ein neues Zimmer bekommen. Ansosnten gab es Schimmel in der Dusche. Sauberkeit war nicht wirklich gut, obwohl täglich ein Zimmerservice das Zimmer zurecht gemacht hat. Die Klospühlung hatte zu wenig Wasserdruck, so dass man immer mit einem Zahnputzbecher Wasser nachschütten musste, um sorgfältig zu spülen. Gut war, dass ein kostenloser Mini-Safe auf dem Zimmer ist. TV und Internet war "on demand" und somit kostenpflichtig. Die Lage ist zentral um überall hinzukommen, aber auch laut, wie wohl an vielen Plätzen in Rom. Richtiges Italien-Urlaubs-Flair kam im Umfeld des Hotels nicht auf, da zu viel Verkehr und zu große Straßen. Dafür musste man schon an schöne Plätze fahren. Das Frühstück war minimale Auswahl und schlechte Qualität. Das einzige, was schmeckte war der italienische Kaffee.Fazit: Wir würden nicht mehr in das Hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |