- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wunderbar zentral in Mitten von Manhattan. 2 Minuten zu Fuß zum Central Park und 5 Minuten zum Times Square. Äußerlich macht das Gebäude auch einen ordentlichen Eindruck. Auch von Innen ist alles sauber und ordentlich, vor etwas in die Jahre gekommen, aber sonst vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer sind klein aber funktionell. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem ist alles sauber. Das Bad ist auch ziemlich klein, reicht aber vollkommen aus. Für einen kurzen City Trip perfekt. Trotz neuerer Fenster ist es im Zimmer nie wirklich komplett ruhig, da es draußen auch nachts ziemlich laut ist. Das ist mit etwas Toleranz aber nicht wirklich störend. ZIMMER HABEN FREE WIFI !!!
Das Hotel hat ein Restaurant integriert. Dort waren wir einmal Frühstücken. Das Essen war lecker, jedoch etwas teuer und genau dasselbe bekommt man auch an jeder anderen Ecke in New York. Muss jeder für sich selbst wissen, ob er dort essen will oder sich einfach eine der vielen anderen Optionen in der Stadt sucht ( ist wirklich kein Problem).
Die Mitarbeiter waren eigentlich wirklich sehr sehr nett. Wir hatten nur in der letzten Nacht eine kleine Unannehmlichkeit. Die Batterie des Rauchmelders war leer und er hat die ganze Nacht laut gepiepst. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde und ein Hausmeister versprochen, der kam jedoch die ganze Nacht nicht. Das war etwas ärgerlich aber die einzige Unannehmlichkeit .
Perfekte Lage, 2 Minuten zu Fuß zum Central Park . 5 Minuten zum Times Square. Eine U Bahnstation liegt auch direkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Soweit ich weiß, gibt es keine .....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charleen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |