Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
DAS beste Hotel am Gardasee!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum Verlieben „You can Check out any Time you like, but you can never Leave“ (Auszug Song Hotel California)..-


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere modern und hell eingerichtete Zimmer mit feinen Nuancen. Je nach Kategorie mit herrlichem Blick auf den Gardasee. Alles ist sehr liebevoll verpackt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Frühstück an dem es wirklich an nichts fehlt. Sehr italienisch und lecker. Abends gibt es aus der Küche italienische Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr freundlich und familiär. Man ließt förmlich die Wünsche der Gäste von den Lippen ab. Der Inhaber hat uns sogar geholfen einen Grasshüpfer im Zimmer zu finden. Einfach Toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einer Anhöhe in Malcesine. Ruhig gelegen, ist das Ortszentrum sehr schnell zu Fuß erreichbar. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. Es gibt zwei Pools und ausreichend Liegen. Dazu zwei einmalige Dachterrassen zum Relaxen und zum Ausblick genießen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Wellness im Hotel. Und die Angebote in der Umgebung am Gardasee. Auch die Poolanlage ist sehr sauber und einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Wow Conny und Marcus, herzlichen Dank von uns allen für dieses tolle und großzügige Feedback! Ein Hotel zum Verlieben "You can check out any time you like, but you can never leave" ... wir sind ganz hin und weg! Wir haben Ihre Bewertung mehrmals gelesen und können nur sagen, da bekommt man wirklich Lust auf Urlaub :-). Danke für die vielen Komplimente zu unseren Zimmern, dem Wellnessbereich, dem Garten, den Sonnenterrassen und dem herrlichen Ausblick sowie zu unserem Frühstück und dem leckeren Essens im Bollicine Bistrot. Ganz besonders haben wir uns jedoch darüber gefreut, dass Sie das Ambiente als freundlich und familiär empfunden haben und ja, wir sind stets bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und bei Bedarf behilflich zu sein... und da gehört natürlich die Suche nach einem Grashüpfer im Zimmer auch dazu ;-)! Bis hoffentlich bald. LG vom Gardasee, Familie Bertuzzi.