Alle Bewertungen anzeigen
Nikolas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Happy Star, Znaim, eine Enttäuschung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haus mit 2 Etagen ( EG u. OG ) einer Wellnessanlage, mit Pool, Sauna, Whirlpool, Bowlingbahn, etc. 2 Übernachtungen mit meiner Frau, inkl. Frühstück.Bei der Reservierung wollte ich HP dazu buchen, hier an die Dame an der Rezeption gemeint, nein, besser ist es extra im Hotel zu essen. 2/3 tschechische Gäste, der Rest ist zum Teil deutschsprachig. Im Moment werden wir zumindest, dieses Haus meiden und vielleicht in ein paar Monaten nochmals nachsehen. Da ich dem Hoteldirektor ein Mail geschrieben habe, welches er vielleicht aufgrund der Reservierung die es vielleicht ja auch abfängt *lol* nicht bekommt bzw. bekommen hat, bislang nicht reagiert hat, so gehe ich davon aus, dass es ihm recht egal sein wird. Gut dann ist es mir natürlich auch egal und es gibt von meiner Seite aus, keine Empfehlung mehr in Richtung Hotel Happy Star.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind fast wie immer, jedoch dürfte generell die Sauberkeit in diesem Haus vernachlässigt werden. Wir hatten Pölster mit diversen Haaren darauf, daher schlecht gewaschen etc. Nicht gut !!! Im Badezimmer konnte man fischen, sofern man Silberfische erschlagen, als fischen ansehen kann. Bis auf diese Dinge sind die Zimmer jedoch recht in Ordnung. Seit Anfang an jedoch ( seit 2006 ) ist es ein Problem mit den Betten, hier rutschen die Matratzen auseinander und damit auch die Betten Die Zimmer sind also wirklich ok, es wurden sogar seit dem letzten Jahr neue TV Geräte ( LG Flat LCD ) angebracht, gut so. Einziger negativer Tropfen ist dann noch das WLAN, hier wurde gemurkst und es funktioniert einfach nicht ordentlich. Vor allem dürfte hier eine Firewall komplett untauglich angewendet werden. Man kommt auf gewisse Standardseiten wie z.B. willhaben.at sowie diverse andere Plattformen wie Facebook einfach nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kenne das Haus seit über 6 Jahren und muss mittlerweile leider angeben, dass die Qualität des Restaurants vom Essen her, im wesentlichen nachgelassen hat.Die Tischtücher werden nur sporadisch gewechselt, da wir scheinbar beim Essen die 2. am Tisch waren, blieb das dreckige Tischtuch etc. liegen. Sonst ist es im Restaurant recht sauber. ( Löcher in den Lederpolsterungen vermiesen jedoch etwas den Anblick )Die Auswahl der Speisen ist nicht berauschend und die Qualität der Küche ist unterer Durchschnitt.Der Preis im Restaurant entschädigt jedoch nicht alles, es ist sehr günstig, war aber schon wesentlich besser.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, aber wenig bemüht, einzig im Restaurant, hier wird auf den Gast geachtet.Die Sprachkenntnisse des Personals ist ausreichend, d.h. auch in deutsch, kann man sich gebrochen, aber doch unterhalten bzw. verständigen.Die Zimmerreinigung ist schlecht, auch bleiben Gläser vom Vortag einfach dreckig stehen, anstatt diese auszuwechseln oder gar zu waschen. Einfach eine Frechheit.Aufgrund der Tatsache, dass man dann wieder plötzlich kein Deutsch oder nur sehr schlecht versteht, ist es beinahe sinnlos sich gleich im Haus zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut erreichbar, wenige Hundert Meter von der österreichischen Grenze Retzbach entfernt. Knapp 3 km bis Znaim. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Znaim eigentlich zur Genüge, wem das nicht genügt, der hat noch die Möglichkeit der Excalibur City beim Grenzübergang Kl. Haugsdorf. Ebenso Ausflugsmöglichkeiten, gibt es diverse! Die Gegend zahlt sich tatsächlich aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also Hotelgast, bucht man das Zimmer mit Frühstück sowie sämtlichen zum Hotel gehörigen Räumlichkeiten, wie Wellnessanlage etc., hier kann ich jedoch nur abraten !!! Wir waren über das Wochenende dort und wollten wie früher auch, in die Wellnessanlage und es uns gut gehen lassen.Mehr als 2 Drittel der Wellnessbenutzer sind nicht Hotelgäste und belagern ( auch wenn sie dafür bezahlen ) meine Nutzungsmöglichkeiten. Kleine Kinder die zu Dritt und mehr, im Whirlpool herumspringen und spritzen. Es wird nicht acht gegeben, es ist schlicht weg jedem wurscht, was hier passiert. Einige der Hotelgäste hatten so wie auch wir, die Nase sehr schnell voll und verließen die Räumlichkeiten wieder. Es ist zum Teil schmutzig und ungepflegt. Wenn ich davon ausgehe, dass ich dafür bezahle ein schönes Wochenende zu verleben, so muss ich zugeben, dass ich mehr als sauer bin. Hier sollte ich normal mein Geld zurück verlangen. Wir sind maßlos enttäuscht !!! Im übrigen, wir haben selbst 3 Kinder und wissen wie Kinder gerade im Badebereich übermütig sein können, aber als Eltern sowie Hotelpersonal hat man darauf zu achten, dass die Gäste nicht belästigt werden. Notel 5 Setzen !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1